ab   Juni  2023 neu &  Aktuell !!

"Queenie " das erste mal im Pool - Boot , völlig relaxt und entspannt , sie wollte gar nicht raus

 Ein paar Zeilen über uns  und unsere Ansichten .....

 

 

Hier auf dieser Seite stelle ich Bilder ein aus unserem Zuhause  und von Spaziergängen , Unternehmungen  mit unseren Hunden .   Unsere Hunde  sind immer mit uns zusammen ,in allen Wohnräumen , es sind für uns Familienmitglieder  auf 4 Pfoten ! 

Unsere   schönen, lieben Hunde werden auf meiner Homepage vorgestellt und gezeigt  ,wöchentlich , -- unsere einzelnen  Familienmitglieder  , Wohnräume  sind Privatsphaere  die auch nichts mit Hundezucht zu tun haben , also  brauch ich die auch nicht hier zeigen , wir respektieren unserer Welpeneltern  auch  den Wunsch danach wenn er besteht  ! Wichtiger für mich ist es  schöne Bilder von  Unternehmungen mit unseren Hunden zu zeigen als Deko meines Hauses , wir machen ja keine Werbung für  " schöner Wohnen " sondern für unsere liebevolle Zucht !    Man sieht auf den vielen Bildern im Haus mit unseren Cavalieren reichlich von unseren Wohnräumen ! Die Pflege aller unserer Hunde findet jeden Abend nach dem füttern statt  , das nimmt immer sehr viel Zeit in Anspruch , so sieht man aber auch ob jeder einzelne in Ordnung ist und merkt ob es ihm gut geht oder nicht !   Das ist mir sehr wichtig  , weil es unseren  Tieren zugute kommt  , und ich meine wertvolle Zeit auch für unsere Hunde einsetze .

 

Deshalb bitte ich Sie nicht mehr nach  19.00Uhr anzurufen   , dies gilt natürlich nicht für NOTFÄLLE !

Wer  Interesse an einem Welpen hat darf gerne telefonisch anfragen oder per E mail , jedoch bitte ich Sie  von reinen " Preisanfragen " abzusehen !  Da wir  nach strengen Vorgaben unseres Zuchtverbandes und dem VDH züchten  , mit ganz viel Liebe und Hingabe  und Aufopferung  und vielen hohen KOSTEN  einer verantwortungsvollen Hundezucht   haben unsere Welpen "ihren Preis ".  

Hierzu finden Sie auch Infos unter unsere  Welpenaufzucht und Wurfplanung .........

 

Transparenz ist für viele Interessenten das wichtigste , für uns auch !  

Unsere Oldies sind " Sofaprinzessinnen "  die aber  trotzdem noch am gesamten Leben teilnehmen , auch noch mit auf kleinere Spaziergänge gehen , damit sie auch noch was "erleben " , jeder ! Hund braucht das für seinen Instinkt  , zudem ist es so schön zu sehen wieviel Freude  sie dabei haben .   Egal wie viele Hunde man hat , jeder sollte liebevoll umsorgt werden   und auch noch was erleben dürfen .  Bei uns haben auch die Mädchen  aus  der Zucht das Glück  es bei uns zu geniessen , auch unsere Hündinnen mit  13 Jahren und 10,-   11Jahren   sind noch immer dabei .  Sie werden  in allem genauso  umsorgt  wie auch unsere Zucht Hunde  , jede Einzelne  hat es sich verdient .   Alle werden  verwöhnt ,  gepflegt u. gehegt !

Bonny ist am 22.06.2010 geboren

früh Morgens unterwegs in Geldern am kleinen Holländer See

Hazel 10 Jahre
heute vor genau 14 Jahren kam unser 1. Wurf zur Welt ( 10.06.2009 , Best of Queens Angel "Minnie " Mouse )
Queeny und ihre Tochter Angel Minnie Mouse

auch ihr braucht bei uns nicht durstig sein ........    :-)

Tinkerbell " Bellie 7,5 Jahre

man muss natürlich aufpassen das man das Trommelfell nicht verletzt  !

In den letzten 4 Wochen  hatten wir so viel zu erledigen  ...., deshalb kommen  nun endlich !!!   viele , viele Bilder unserer Süßen  hier auf diese Seite .   Schöne Spaziergänge bei herrlichstem Wetter   gegangen , den Pool  Sommer - fit gemacht  und und und  .......... Leider hatte ich es zeitlich echt kaum schaffen können eine neue Nachzucht Seite zu gestalten  , deshalb kommen einige tolle Bilder die ihr mir schickt auf die Gästebuch Seite , natürlich wäre es toll wenn ihr dort einen Gruss hinterlasst  !  

Ganz liebe Grüße   ,

Beate & Gerd und unser  " Damen " Rudel  B.o.Q. 

wird in ein paar Tagen (Juni ) 2 Jahre

Wie sehr ich diesen Blick liebe [❤️] Bonny ( 22.6. 13 Jahre)

Wir führen unsere Hundezucht mit großer Begeisterung und wir lieben unsere Tiere sehr ! Jeder Welpe soll ein tolles Zuhause finden , wo er in Liebe alt werden darf !
jedes Jahr aktuell

           Viele Seiten / Rubriken     AKTUALISIERT         **********                                                     

2023
" Bellie "
Karlotta 9 Jahre

           Viele Seiten / Rubriken     AKTUALISIERT         **********                                                 

copyright beachten ! Beate Schages
Bonny
unser Pool 2023
jedes Jahr aktuell

www.vdh.de - Verband für das Deutsche Hundewesen

über ein paar liebe Zeilen im Gästebuch freue ich mich sehr !
copyright beachten ! Beate Schages
traumhaft hübsch und zuckersüß
Beate Schages , Züchterin _ VDH ; ICC ; FCI seit 2008
Windsory Pauline 6.5 Jahre
Bonny 22.Juni 2010 geboren

      .Viele Seiten / Rubriken werden  fast  täglich      AKTUALISIERT          **********         

Hazel , geb. am 5.6.2013
Queenie , 9.5 Wochen
knapp 9 Wochen
ein perfekter kleiner Traum -
Linny in der letzten Stunde ihres Lebens unter uns ,in unserem Herzen bleibt sie für immer 22-06-2010 >12.12. 2022 !
Bonny 12,7 Jahre süß
Hazel ,9 Jahre
Meine Zucht bedeutet für mich : Meine Liebe , mein Glück auf 4 Pfoten
unsere 12jährige Bonny am 10. Juli
mein Mann und ich auf einem Treffen mit unseren lieben Welpeneltern
Bonny im 13. Lebensjahr
Brooklyn" Linny " im 13. Lebensjahr
Aktuell
" Bellie "
zuckersüße 9 Jahre
auch mit 9 Jahren eine zuckersüße , wunderschöne Hündin
ich bin stolz unsere Zuchtlinie im Laufe der Jahre gefestigt zu haben °°°°Niedliche Gesichter und schöne Köpfe haben sich von unserer ersten Zuchthündin Queeny durch die 5 Generationen durchgesetzt
Bitte beachten Sie auf alle Fotos , Texte und Grafiken das COPYRIGHT !
alle unsere Hunde , auch die im 12 jährigen haben Herz Grad 0 , das beste überhaupt . Gerne zeige ich ihnen von allen die Gesundheits Ergebnisse !
ich bin stolz unsere Zuchtlinie im Laufe der Jahre gefestigt zu haben °°°°Niedliche Gesichter und schöne Köpfe haben sich von unserer ersten Zuchthündin Queeny durch die 5 Generationen durchgesetzt

Alle Cavaliere die bei uns leben haben das beste Herzergebnis  , alle sind auf EF / CC getestet und frei  , Patella Grad 0 .   Wir schreiben es nicht nur hier sondern können es vorweisen !!!   Unsere Linie ist  kerngesund und hübsch mit dem außergewöhnlichen  süßen Gesichtern der B.o.Q.  .  Es werden nur gut durchdachte Verpaarungen gemacht die  genetisch perfekt zusammen passen  ( Anzahl der Ahnen  z.b. )  , Gesundheitsanforderungen die bestens sind !!!  

Dieses Gemälde bekam ich anlässlich meines Geburtstages von der lieben Dani W. mit Johnny !!!!!! Ein absoluter Traum !!! Danke
" Rosi "
Tochter mit Mutter ( 6 Monate / 4 1/2 Jahre )
" Linny " im Alter von 12.5 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen
Best of Queens " Besitzer " beim paddeln auf der Niers
Brooklyn " Linny "im 12. Lebensjahr , immer noch wunderschön und zuckersüß
Bitte schenken Sie einem Züchter ihres Vertrauens ihre Aufmerksamkeit und achten Sie darauf ob dieser Züchter im VDH züchtet !
Veterinäramtlich kontrollierte und genehmigte Zucht nach § 11 des Tierschutzgesetzes . Sachkunde Bescheinigung - - Schulungen über Zucht und Gesundheit /Weiterbildungen
Best of Queens Bonny im 12. Lebensjahr
Bonny
Brookly "Linny "
Neyla
Oilily & Thea - das Dreamteam leben bei ganz tollen " Welpen- Eltern "
typisches Best of Queens Gesichtchen

Beate & Gerd Schages

47647 Kerken

Rufnr. : 02833  /   575765

 


 

bitte lesen Sie hierzu auch unsere  Rubrik  "  ÜBER  UNS "

Bonny im 11. Lebensjahr
Ich / wir freuen uns sehr über ein paar "nette Worte " und Pfotenabdrücke die uns an dieser Stelle hinterlegt werden .... , lieben Dank
wir züchten nur blenheim & tricolour !
unvergessen , für immer geliebt in unserem Herzen , Queeny unsere 1 . Zuchthündin , deren 1. Tochter Angel Minnie Mouse und unsere Lucy (Mischling aus Andalusien ) so fing alles an
Best of Queens Brooklyn *Linny * ( geb .am 22.6.2010) Foto aktuell..
Foto : Mutter und Tochter
unvergessen , meine geliebte Queeny
Bonny
Druckversion | Sitemap
© Beate Schages

Erstellt mit IONOS MyWebsite Privat.