unvergessen - in unseren Herzen  lebt ihr weiter und funkelt als Sterne auf uns hinab .  Wir vermissen schmerzhaft :

in meinem Herzen für immer und ewig , Minnie .....

Unsere Minnie ist am Morgen des 2.April über die Regenbogenbrücke gegangen ....
Ich kann es nicht in Worte fassen wie furchtbar traurig ich bin . 
Unsere erste Best of Queens   die  in unserem Haus geboren wurde .... der erste Welpe unserer geliebten Queeny  ....   Nun seit ihr wieder beieinander .
Sie hatte lange mit einer Ohreninfektion zu kämpfen .. es wurden Abstriche ect.gemacht bekam gezielte Medikamente.. am Abend des Ostersonntag hatte sie etwas Fieber man merkte es ging ihr nicht so gut.. fressen wollte sie auch kaum ich hatte das Gefühl das sie dabei Schmerzen hat .. ich fing direkt mit Antibiotika Gabe an und Novalgin... nahm sie mit in mein Bett.. um 2.15 Uhr röchelte sie .. übergab sich . Bin in die Tierklinik gefahren , angekommen und nach Luft schnappend Zunge und Zahnfleisch blau  ,  kam sie sofort in die Sauerstoffbox , Cortison injiziert . Geröntgt.. Herz und Lunge unauffällig .   ihr Rachen war geschwollen.. Um ca. 5.45 hatte sie einen Herzstillstand wurde reanimiert , Narkose und inturbiert das Herz schlug wieder schwach . Um 6.15 Uhr ( Ostermontag ) ist sie für immer eingeschlafen . 
Ursache war wahrscheinlich durch Bakterien im Ohr entweder eine Sepsis und es haben sich Keime auf die Herzklappen angesiedelt die eine Herzmuskel Entzündung auslösten . Sie war vorher immer herzgesund.

Sie hat uns wunderbare Kinder geschenkt  , u.a, Karlotta die bei uns lebt  , Gott sei Dank  -

Ich - wir - vermisse meine kleine Minnie Mouse unendlich...  

 

Liebe Kleine Minnie  ich habe dich so geliebt und werde dies immer tun  !

 
 

 

Minnie ihr Grab  ....       Greta  , ich habe das Gefühl sie bewacht es , oder sie will hin !??  Sie guckt so traurig  , wir alle  sind traurig , sie fehlt  so sehr  ,  Minnie  kannte bis zum Zeitpunkt gestern jeden Hund - Welpen von uns   ........... 

einige Bilder von Minnie `s ersten Lebenstag bis kurz vor ihrem Gang über die Regenbogenbrücke :
nur knapp 3 Jahre her .....dahinter ihre Tochter Karlotta
Foto vom Strand , Minnie ihr "letzter " Ostsee Urlaub "
Lucy und Queeny

 

Am  16.09.2015 mussten wir den unsagbaren schweren Weg gehen unsere Queeny über die Regenbogenbrücke aufsteigen  zu lassen . Um 19.35 Uhr ist sie über die Regenbogenbrücke zu Ihrer Lucy gelaufen , die vor 11 Monaten voran ging . Zu dieser Zeit des ewigen Weges war wirklich Gewitter mit einem Regenbogen der über unseren Häusern zog ........ Ich liebe unser Engelchen so sehr und werde sie immer lieben , es tut so unsagbar weh ..   --  

Wir haben leider den Kampf gegen den Krebs verloren .....

 

..Eine Freundin schrieb mir : Sie lebt in jedem deiner Hunde weiter ......   so lieb &  schön  - danke liebe Duska !  Danke für all die lieben Worte in Gedenken und Anteilnahme !

 

Queeny hatte vor ca. 1 1/4 Jahren einen bösartigen Gesäugetumor , OP ect , jedoch hatte er wohl schon gestreut , ihre Lunge war  zu  dreiviertel gefüllt mit Tumoren , sie bekam kaum noch Luft  .. Queeny war bis zum Tage ihres Todes lt. Herzultraschall nachweislich Herzgesund !

Meine Queeny ( Angel`s Pride Romanov x Angel`s Pride Undercover Girl ) * 19.12.2005. Auf ihr haben wir unsere kleine Zucht aufgebaut u. sind stolz , dass ihre Nachkommen ihr " Puppy" Gesicht sowie ihre geringe Grösse geerbt haben , kl. Toyspaniel

Lucy  *  01.10.2002 - 13.10.2014 Verstorben

Unser  "Chef " im  Haus Lucy  ist am Abend des 13.10.2014  zu den Engeln getragen worden .  Noch unfassbar und schmerzhaft nehmen wir Abschied von unserer geliebten Lucy ,die Anfang Oktober das 12. Lebensjahr erreichte , im Alter von ca.8 Wochen zu uns kam ( aus Andalusien , Roquetas de Mar ) .Sie war ein toller , grossartiger , einzigartiger Hund ! innerhalb von 24 Stunden verschlechterte sich ihr Zustand so stark das wir sie von ihrem Leiden erlösen lassen  mussten . ( Milztumor u.a. und starke Einblutungen im Bauchraum !  Lucy du wirst uns immer fehlen und deinem Rudel , wir lieben dich sehr und dein Platz in meinem Herzen wird dich immer bei mir tragen !!!   Deine Mama & Papa .............

Seriöse , gewissenhafte Zucht , unser Zuchtbuch wird im ICC / VDH /FCI geführt , vom Veterinäramt genehmigt ! Liebevoll und sorgfältig aufgezogene Welpen gibt es nur zeitweise zu vermitteln !

Beate & Gerd Schages

47647 Kerken

Rufnr. : 02833  /   575765

 


 

wir züchten mit Liebe & Vernunft seit 2008 im VDH / FCI / ICC

bitte lesen Sie hierzu auch unsere  Rubrik  "  ÜBER  UNS "

19.November   akt.  Babyzimmer  ,Neues  /Aktuelles  .....Nachzucht  AKTUELL 

die als Welpe in ihre neuen Familien gezogen sind
4 Jahre
17 Monate
Bonny und Linny an ihrem 8.en Geburtstag
Vanille Eis für all unsere Lieblinge
9 Monate süss

Schön das Sie unsere Seiten besuchen !

Wir züchten im familiären kleinen Rahmen und führen unser

Zuchtbuch im  VDH  /  ICC  /  FCI   .Unsere kleine  Zucht ist - und wird regelmäßig  nach § 11 des Tierschutzgesetzes vom Amtsveterinär genehmigt und kontrolliert     ( Veterinäramt des Kreis Kleve , neuer Stand  2017  )und findet bei uns inmitten des Wohnhauses in der Familie  statt !

 Unter anderem  überprüft jährlich  

vom Zuchtwart   /   Zuchtverband des ICC  - VDH  ! !

 Ich habe eine schriftliche &  mündliche Prüfung (Sachkundenachweis ) beim Veterinär abgelegt , nehme an Schulungen und Weiterbildungen teil .

 

Wir  züchten  verantwortungsvoll nach den Richtlinien des ICC - VDH -FCI  !!!

Unsere Hunde leben  inmitten unserer Familie , in allen Wohnräumen und in unserem Garten .  Tägliche Spaziergänge gehören natürlich dazu . Unsere Hunde

werden liebevoll umsorgt und sind unsere ständigen Begleiter .Mehr hierzu erfahren sie u.a.  in der Rubrik " ÜBER UNS " , unsere Welpenaufzucht ect . .

Ab und zu haben wir das grosse Glück Welpen in den Farben

blenheim & tricolour zu haben .

 Wir haben  gelegentlich einen sorgfältig geplanten Wurf !

Sollten Sie sich für diese wunderschöne , liebevolle Rasse

interessieren , schauen Sie doch mal bei Wurfplanung / Welpenaufzucht  

vorbei.....

und natürlich unter   " ÜBER UNS "

 

 

 

auf alle Texte , Fotos ect.
Veterinäramtlich kontrollierte und genehmigte Zucht nach § 11 des Tierschutzgesetzes . Sachkunde Bescheinigung - - Schulungen über Zucht und Gesundheit
achten Sie bei der Wahl des Züchters / ihres zukünftigen Welpen auf die Zugehörigkeit im VDH , ein seriöser Züchter ist nur dort zu finden !
unvergessen , meine geliebte Queeny
Bonny am 16.4.
Bonny
Greta
Tochter von Greta , Pauline 9,5 Monate