seit 2008 bin ich Züchterin im VDH ; FCI & ICC , Beate Schages

Gästebuch  2016   bis    2023 / 2024

 

Hallo liebe Gäste,  ich freue mich über jeden lieben Satz !  Danke 

 

dies ist das Gästebuch der Best of Queens Cavaliere!
Einträge dubioser Firmen oder  Texte die nichts mit unserer Hundezucht zu tun haben , werden automatisch entfernt , ggf gemeldet !!!!  Bitte beachten !

 

this is the book of the Best of Queens Cavaliere!
Entries dubious companies or texts that have nothing to do with our dog breed, will be automatically removed, if necessary, reported !!!! Please note !

da ich die Einträge freischalte , kann es schon mal einige Std. dauern oder 1 Tag , dann erst sieht man diese .
Danke für eure tollen Einträge !

ebenso im Kontaktformular   ,  auf obigen roten Button klicken  , dann kommen Sie zur Datenschutzbestimmung für meine private Homepage "Best of Queens "

für die vielen "echten "Einträge unserer Welpeneltern / Freunde ! Das ist für mich als Züchter ein Riesen Lob . Zudem auch für die vielen lieben Komplimente per Email ect . für meine tollen Hunde , Infos und meine HP !

Ich freue mich natürlich sehr über  das viele Lob und die netten Einträge von lieben Menschen , die zwar (bisher) teils  keinen Hund von uns haben  , aber meine Homepage sich regelmäßig anschauen und sich daran erfreuen . 

Auch meine Pflegetipps sowie Tipps zur Fütterung wurden beherzigt und ich bekam liebe Nachrichten auch per E Mail .

Ich bemühe mich weiter Sie alle mit Fotos aus unserem tägl. Leben zu erfreuen und freue mich natürlich weiterhin über neue Einträge ins Gästebuch  , egal ob Sie  einen süßen Schatz aus unserer Zucht haben oder nicht ... 

Liebe herzliche Grüße u. Danke ,

Beate

3 Jahre süß
Best of Queens Oilily und Thea , Bildschöne Mädchen , DREAMTEAM.

über ein paar liebe Zeilen  würden wir uns riesig freuen !

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Rainer Kleinschmidt (Montag, 25. Dezember 2023 11:17)

    Hallo Beate,
    wir gratulieren der Julienne ganz herzlich zur Geburt ihrer süßen Wichtel. Den Kleinen wünschen wir alles Gute, Gesundheit und eine schöne Zeit in der besten Welpenstube die es gibt.
    Euch beiden wünschen wir schnelle gute Besserung und noch schöne Weihnachten.
    Herzlich Grüße vom Dreamteam mit Erika und Rainer

  • Daniela Dörr (Montag, 11. Dezember 2023 09:30)

    Liebe Frau Schages,

    es sind wunderschöne werdende Eltern

    LG
    Daniela Dörr

  • Wolters (Freitag, 01. Dezember 2023 23:46)

    Ein später Abend Gruß !
    Eine tolle Seite , sehr hübsche Cavaliere .
    Ich finde es schwer eine eine seriöse Zucht zu finden mit lieben Züchtern die auch alles o.g. führen . Bei Ihnen liebe Frau Schages hab ich das genau gefunden , alles perfekt, Respekt! Alles Gute , toll das es Züchter wie Sie es sind gibt . Sollte ich im kommenden Jahr mir einen neuen Hund in mein Herz lassen, werde ich mich natürlich an erster Stelle bei Ihnen melden!
    Beste Grüße,
    Monika Wolters

  • Rainer Kleinschmidt (Samstag, 04. November 2023 16:03)

    Hallo liebe Beate und Gerd,
    Thea und Oilily sind mächtig stolz, dass ihr Foto im ICC Kalender 2024 im Dezember abgebildet ist. Die zwei sind einfach super hübsche Best of Queens Kinderchen.
    Jetzt freuen wir uns auf die Weihnachtsfeier und senden liebe Grüße aus Solingen

    Erika und Rainer zusammen mit Oilily und Thea

  • Bauer (Freitag, 13. Oktober 2023 10:44)

    Liebe Best of Queens Familie,
    Endlich mal in ihnen eine seriöse , bedachte Zucht gefunden ! Tolle , hübsche Cavaliere ,super gepflegte Hunde und sehr gut geführte Website. Bei anderen findet man nur Massenware an ständigen Welpen.
    Herzliche Grüße aus dem schönen Westerwald,
    Inge Bauer

  • Schmidtke (Samstag, 23. September 2023 10:32)

    Liebe Frau Schages,
    Ich bin so begeistert, ihre Cavaliere sind so Wunderschön , ebenso ihre Homepage ist so herrlich liebevoll eingerichtet.
    Berufsbedingt schaue ich mir die Züchter genau an , ich muss sagen bei ihnen ist es 100 % stimmig. Schön das Sie so mit Bedacht züchten, auch alles im Rahmen halten.
    Alles andere würde ich niemals unterstützen, ich kann nur jedem empfehlen die Augen offen zu halten. Vorbildlich liebe Frau Schages
    Viele herzliche Grüße,
    I. Schmidtke

  • Monika Heiske (Montag, 18. September 2023 16:12)

    Liebe Fr. Schages,
    mit großer Freude habe ich mich durch Ihre Homepage gelesen. Nicht ganz ohne Grund bin ich auf diese aufmerksam geworden. Unser liebe Vicky mussten wir vor fünf Monaten im Alter von vierzehn Jahren gehen lassen.Obwohl ich dachte, nie mehr an einen nächsten Hund zu denken, ist es bald noch schwerer zu ertragen, ein leeres Körbchen im Haus zu haben.Nicht nur das, auch macht das Leben einfach weniger Freude, Spaziergänge sind mehr Last als Lust und viele andere Dinge können nicht das Wunderbare Gefühl eines Hundefrauchens ersetzen. Ich war quasi 7/24 mit unserer Vicky zusammen und auch wenn die letzten Jahre nicht mehr mit ihr so mobil sein konnten,haben wir immer das Beste daraus gemacht. Das letzte Jahr dann im Hundebuggy...Ich wünsche Ihnen weiterhin viele schöne Zuchterfolge und natürlich auch viel Freude mit Ihrem Rudel. Und wer weiß, vlt. melde ich mich auch nochmal mit einer Anfrage bei Ihnen, um so einem süßen Fellknäuel ein liebevolles Zuhause anzubieten. Leider wohne ich im Land Brandenburg und weiß nicht, ob das für Sie ein Ausschlusskriterium wäre. Nun denn, ggf. können wir das noch persönlich besprechen.
    Viele liebe Grüße schickt Ihnen Monika Heiske

  • Erwin Nickel (Montag, 26. Juni 2023 20:11)

    Hallo ihr zwei.Wie wir gestern schon per WhatsApp gehört haben,hat es Neyla leider nicht geschafft dem Tod von der Schüppe zu springen.Es tut uns von ganzem Herzen Leid. Wir wissen was ihr verloren habt. Wenn wir das nächste Mal kommen ,wird unsere Lady(Ninette) ihre Schwester nicht mehr begrüßen können!Wir alle Denken an euch und wünschen für die kommenden Tage ganz viel Kraft.Gute Reise "NEYLA" komm gut rüber. Liebe Grüße🌈🌈🌈

  • Erika und Rainer Kleinschmidt (Mittwoch, 07. Juni 2023 22:58)

    Hallo Beate,
    wir haben uns gerade Deine neue Seite Neues/Aktuelles angesehen.
    Ganz herrliche Bilder von Deinem Rudel und deren Umfeld. Da muss nicht erwähnt werden, dass alle Deine Damen verwöhnt und gepflegt werden - das kann man auf allen Fotos sofort erkennen. Deine Homepage ist sowieso die Beste.
    Besonders stolz waren wir natürlich auch, als wir im Gästebuch die Bilder von unseren beiden Lieblingen gesehen haben. Wir sind so glücklich mit den beiden und haben jeden Tag viel Freude mit ihnen.
    Es grüßt Dich und den Gerd ganz herzlich Oilily und Thea zusammen mit Erika und Rainer

  • Sabine (Mittwoch, 17. Mai 2023 09:25)

    Guten Morgen ,
    ein lieber Gruß an die besten Züchter mit den besten Cavalieren !
    Alles Liebe und die besten Grüße sendet Euch ,
    Sabine und 🐶🐾🐾

  • Simone (Dienstag, 25. April 2023 14:04)

    Hallo Beate ,
    derjenige der die kleine " Rose " bekommt kann sich so glücklich schätzen, absolut bezaubernd, wie natürlich alle deine Schätzchen , jung wie " alt " . Bis hoffentlich bald,
    Ganz liebe Grüße Simone

  • Nicole Meng (Mittwoch, 05. April 2023 21:16)

    Liebe Fr. Schages, gerne möchten wir uns auf diesem Wege mal wieder melden. Natürlich haben auch wir die Neuigkeiten auf der Homepage immer wieder verfolgt und möchten unser Bedauern über den traurigen Verlust der Babys ausdrücken. 🕯️
    Trotzdem freuen wir uns mit Ihnen über die tolle Entwicklung des kleinen Einzelkindes. Eine ganz süße Maus, genauso wie die kleine Queenie aus dem vorherigen Wurf, mit ihren mittlerweile ausgezogenen Geschwisterchen.
    Sie stecken so viel Herzblut in die Zucht und das sieht man den Tieren auch immer an…🥰
    Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein wunderschönes Osterfest 🐣🌼
    Ganz liebe Grüße
    Familie Meng mit Sam und Teddy 🐶🐶

  • Lange (Montag, 27. März 2023 22:44)

    Liebe Frau Schages ,
    auch wir möchten unser Bedauern ausdrücken , sehr schlimm der Verlust des jetzigen Wurfes , Gott sei Dank ist dieses wunderschöne kl. Geschöpf mit dem süßen Namen Rosebelle ihrer Mama und Ihnen geblieben.
    Ausgerechnet Sie - die so mit Bedacht züchten haben so viel Pech , andere haben einen Wurf an dem anderen was nicht schön ist . Ich drücke Sie aus der Ferne , ihre liebevolle Zucht ist einzigartig und großartig.
    Liebe und herzliche Grüße von Fam . Lange und 🐾🐾🐶

  • Weirauch Daniela (Montag, 27. März 2023 17:58)

    Hallo Ihr Lieben
    Gerade mal wieder auf Eure hübsche Seite gegangen um zu sehen , ob „ Baby“ schon Mama geworden ist. Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Geburt und alles Gute für die Hundemama und dem Baby. Und dann mein herzliches Beileid, dass es die anderen Welpen nicht geschafft haben. Das ist echt sehr traurig. Ich weiß, wieviel Liebe Du in Deine Zucht steckst und dann so ein schrecklicher Schicksalsschlag. Das tut mir echt sehr Leid. Liebe Beate fühl Dich gedrückt.
    Liebe Grüße Dani mit Johnny 😘🐶

  • Erwin und Andrea Nickel (Montag, 20. März 2023 17:06)

    Liebe Beate.Leider hat unser Daumen drücken nicht geholfen. Das ist so schlimm,wir sind sehr traurig und uns fehlen die Worte. Freuen uns aber das es "Baby" und der kleinen süßen Maus einiger maßen gut geht. Wünsche Dir ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit. Viele liebe Grüße Andrea, Erwin und LADY

  • Weirauch Daniela (Dienstag, 14. März 2023 06:22)

    Hallo Ihr Lieben
    Auch aus Düsseldorf werden ganz fest die Däumchen und Pfötchen für „ Babys „ ersten Wurf gedrückt . Möge alles gut verlaufen. 🍀🍀🍀🍀
    Liebe Grüße von Bruder Johnny und Dani 🐶😘

  • Koch (Donnerstag, 09. März 2023 15:13)

    Moin Moin liebe Frau Schages ,
    ich komme aus dem hohen Norden und habe eine Fam. mit Cavalier Namens Sammy getroffen die mir Sie wärmstens empfohlen hat ! Und diese liebe Fam. hatte Recht , alleine dieser Besuch auf ihrer HP öffnet mir das Herz . Mit so viel Liebe und exellentem Fachwissen gestaltet , einfach WOW ! Ich reihe mich gerne ein , an eine Vielzahl ihrer Bewunderer ihrer Zucht und absolut zauberhaften Cavaliere . Toll das ihre ältesten noch so super aussehen und schon dieses stolze Alter bisher erreicht haben . Aber , .... ist ja auch kein Wunder bei ihrer Liebe zu ihren Tieren ! Wenn die Babys baldaufder Welt sind , hoffe ich eine Chance auf so einen kleinen Traum zu haben . Ich bin so begeistert , ich wünsche Ihnen und ihren süßen Hunden alles erdenklich Gute ! Bis bald , es grüsst Sie von Herzen ,
    A. Koch

  • Erwin und Andrea Nickel (Montag, 06. März 2023 08:52)

    Hallo ihr lieben.Wir wünschen "Baby" alles Gute zum ersten Wurf ihrer Welpen. Wir drücken euch und der kleinen Maus alle Daumen und Pfoten. Liebe Grüße Andrea Erwin und Lady.

  • Renate H. (Montag, 27. Februar 2023 13:15)

    Danke für die mega tollen Hunde
    Andy und Quinn

  • Erwin und Andrea Nickel (Montag, 20. Februar 2023 19:46)

    Hallo Beate. Ein ganz großes Dankeschön für deinen Beistand und deiner fachliche Kompetenz, die natürlich deiner jahrelangen Erfahrung geschuldet ist. Durch deine Tipp,s konntest du mir einen Großteil meiner Angst nehmen. Es ging um ein medizinisches Problem unserer Lady.Das durch Dich und einer Tierklinik sehr gut gelöst wurde.Und es bestätigt sich wieder einmal, holt euch eure Tiere bei einem guten Züchter und nicht bei irgendwelchen Menschen die sich so nennen.Danke noch einmal Beate und Gerd für bald acht Jahre Freundschaft. Liebe Grüße auch von Lady. Yy

Nick ist 7 Jahre

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Nicole Meng (Montag, 19. Dezember 2022 11:38)

    Liebe Fr.Schages,
    was freuen wir uns mit Ihnen über den wunderschönen Wurf von Vivian, zuckersüß die Kleinen. Gerade nach den traurigen Erlebnissen mit Linny, und davor mit Bellies Wurf, ist die Nachricht, dass es den Babies und der Mama gut geht, doch eine Wohltat.
    Weiterhin alles erdenklich Liebe.
    Haben Sie und Ihre Familie nun noch eine schöne und friedliche Weihnachtszeit.🎄✨
    Viele liebe Grüße
    Familie Meng mit Sam und Teddy🐾🐾🐾🐾

  • Daniela Weirauch (Sonntag, 27. November 2022 09:22)

    Hallo Ihr Lieben
    Leider konnten wir gestern aus gesundheitlichen Gründen nicht an der diesjährigen Weihnachtsfeier teilnehmen, deswegen möchte ich um so lieber Euch heute einen schönen 1. Advent und eine tolle Vorweihnachtszeit wünschen. Für die werdende Hundemama noch alles Gute für die Trächtigkeit und die bevorstehende Geburt. Ich drücke Däumchen, dass alles ohne Komplikationen verläuft.🍀🍀🍀
    Alles erdenklich Gute.
    Liebe Grüße Dani mit Johnny

  • Andrea Nickel (Sonntag, 13. November 2022 20:27)

    Nabend Beate und Gerd. Haben gerade gelesen das ihr Mitte Dezember Welpen erwartet. Drücken euch alle Daumen und Pfötchen und wünschen das alles gut wird. Ihr habt das wirklich nach diesem Jahr verdient. Freuen uns schon auf die Weihnachtsfeier in Moers. LG Andrea, Erwin und Lady

  • Daniela Weirauch (Mittwoch, 12. Oktober 2022 15:23)

    Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag an Baby , hab einen schönen Tag. 🎉🎁🎊
    Auch allen anderen Geschwistern einen schönen Tag.
    Liebe Grüße von Bruder Johnny sowie Dani

  • Elke Bauer (Dienstag, 13. September 2022 18:12)

    Einen schönen guten Abend,
    auch ich bin beim durchstöbern einiger Cavalier Züchter Seiten auf ihrer wunderschönen Homepage mitreißend gefangen worden . Einfach toll! Ihre gesamten Cavaliere und die beiden Welpen sind ein absoluter Traum. Ich werde öfter hier verweilen , danke für Ihren wunderbaren Internet Auftritt .
    Herzliche Grüße und weiterhin nur das Beste,
    Elke Bauer

  • Annilein (Dienstag, 13. September 2022 16:03)

    Bin über die Seite des VDH auf Ihre Homepage gestoßen. Eine sehr liebevoll gestaltete Homepage!❤️Dazu sehr informativ.👍🏻Ihre Cavaliere haben richtige Puppengesichter!🥰 Bin total in den kleinen Pitu verliebt!🥰😍😍😍❤️

  • Erika und Rainer Kleinschmidt (Sonntag, 21. August 2022 21:30)

    Hallo Beate, Hallo Gerd,
    wir möchten kurz Dankeschön sagen. Der heutige Ausflug "Paddeln auf der Niers" war wieder ein tolles Erlebnis und hat bestimmt allen viel Spaß gemacht. Es war sehr schön euch und viele liebe, aufgeregte, fröhliche Cavaliere und Freunde zu sehen.
    Beste Grüße aus Solingen vom Dreamteam zusammen mit Erika und Rainer ❤️🐕‍🦺🐕‍🦺🐕‍🦺🐕‍🦺🐕‍🦺🥰

  • Nicole Meng (Montag, 11. Juli 2022 13:06)

    Liebe Fr. Schages,
    wir freuen uns ebenfalls riesig auf das Treffen mit Ihnen und den ganzen Best of Queens- Kindchen mit Gefolge. 😊🐾🐾
    Wie schön, dass Nevi nun auch ein schönes Zuhause gefunden hat. Er ist wirklich ein wunderschönes kleines Kerlchen. 🥰
    Den werdenden Hunde-Mamas von Herzen alles Liebe und Gute. Wir drücken ganz fest alle Daumen und Pfoten für die Geburt der Welpen. ❤️🍀
    Liebe Grüße
    Familie Meng

  • Erika und Rainer Kleinschmidt (Samstag, 09. Juli 2022 19:15)

    Hallo Beate, Hallo Gerd,
    Thea und Oilily freuen sich schon riesig auf unser Treffen (Erika und ich natürlich auch ). Es ist einfach schön wenn wir uns zusammen mit den vielen, lieben Welpeneltern wieder einmal sehen.
    Es freut uns auch, das der Nevada jetzt ein schönes Zuhause gefunden hat. Bei uns wurde schon heftig diskutiert😏🤔🥰🐕‍🦺🐕‍🦺🐕‍🦺.
    Wir wünschen den neuen Welpeneltern viel Spass mit dem Nevada und sind uns sicher, dass er ihnen jeden Tag viel Freude bereitet.
    Es grüßt ganz herzlich
    Oilily, Thea, Erika und Rainer

  • Erwin und Andrea Nickel (Mittwoch, 22. Juni 2022 09:11)

    Hallo ihr beiden. Heute mÖchten wir( vor allem Lady ) ihrer Mama Bonny. Und auch Brooklyn alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünschen.Bleibt noch lange gesund. Ganz liebe Grüße Andrea,Erwin und Lady.

  • Daniela Weirauch (Sonntag, 05. Juni 2022 11:30)

    Hallo Ihr Lieben
    Johnny und ich wünschen Euch ein frohes Pfingstfest. Habt eine schöne Zeit mit Euren Lieben und Eurem Rudel.
    Liebe Grüsse Dani und Johnny 😘🐶

  • Meyer , Bernd (Samstag, 04. Juni 2022 14:19)

    Guten Tag ,
    Tolle Homepage,
    süße Cavaliere ,
    top Züchter und 1 a Zucht !
    Beste Grüße,
    B. Meyer

  • Sylvia (Montag, 23. Mai 2022 13:53)

    Hallo Beate und Gerd ,
    liebe Best of Queens Mädchen,
    Sammy und ich wollten mal endlich einen lieben Gruß hinterlassen.
    Sammy ist ein wunderschöner , lieber , gesünder kleiner Schatz der von vielen bewundert wird . Vielleicht schaffe ich es ja bald mal an einem Treffen teilzunehmen. Die Entfernung ist halt doch recht groß. Ihr seid so liebe und korrekte Züchter , ich bin euch immer noch für meinen Schatz so dankbar. Alles Liebe und Gute , und hoffentlich viel Erfolg weiterhin für eure Herz allerliebste Zucht 🐾🐾🍀❤

    Sylvia

  • Susanne Pfeifer (Dienstag, 03. Mai 2022 00:43)

    Hallo zu später Stunde ,
    ich bin so fasziniert von den schönen Bildern ihrer Spaziergänge mit ihren tollen Hunden ,großartige Bilder ! Auch ihre älteren Hündinnen sehen noch richtig niedlich aus und toll gepflegt .
    Vorallem aber beneidenswert ist die ❤ Gesundheit ihrer Hunde . .Klasse Homepage die ich mir abspeicher ! Endlich mal ein Hundezüchter der sich an die Verordnungen hält , das sieht man sehr selten .
    Beste Grüße ,
    Susanne Pfeifer

  • Daniela Weirauch (Freitag, 15. April 2022 20:29)

    Hallo Ihr Lieben
    Frauchen Dani und Johnny wünschen Euch und Eurem Rudel schöne und ruhige Osterfeiertage.
    Liebe Ostergrüsse aus Düsseldorf senden
    Dani mit Johnny

  • Sylvia Becker (Mittwoch, 06. April 2022 07:57)

    Gerne hinterlasse ich hier ganz liebe Grüße, so eine tolle Homepage!🤩🤗😃.
    Ganz bezaubernd alles , von ihren Cavalierchen und ihrem " drum herum " . Schöne Ostertage ihnen allen .🐰🐇🐾🐾🐣🐓🐥⚘🥚🥚🥚🥚

  • Nicole Meng (Dienstag, 22. März 2022 08:23)

    Liebe Fr. Schages,
    auf diesem Wege möchten wir mal wieder ganz ♥️-liche Grüße hinterlassen.
    Der kleine Nevada ist wirklich atemberaubend süß und erinnert uns von seiner schönen Zeichnung ganz arg an unseren lieben Teddy.🥰
    Aber wie mein Mann sagt: Nee Schatz, wir können sie nicht alle nehmen…
    Liebe Fr. Schages, unser Wunsch ist, dass Sie noch ganz lange, ganz vielen Menschen mit Ihrer wunderschönen und verantwortungsvollen Zucht eine Freude machen. Denn das haben Sie bei uns getan. Unser lieber Sam und Teddy sind die Herzstücke der Familie geworden und wir wollten die beiden auf keinen Fall mehr missen. 🐶🐶
    Jedem Interessierten möchten wir sagen: Die Hunde von Fr. Schages sind tatsächlich ein Glück auf vier Pfoten.🐾🐾🍀
    Liebe Grüße
    Familie Meng

  • Anne - Katharina (Mittwoch, 16. März 2022 17:07)

    Liebe Frau Schages ,
    toll das Sie so züchten , man merkt halt "Klasse statt Masse " . Eine sehr verantwortungsbewusste Zucht !
    Jeder einzelne Cavalier aus ihrem Hause ist sehr , sehr hübsch ! Ich freue mich schon Sie bald persönlich kennenlernen zu dürfen !
    Mit den besten Wünschen und Grüssen ,
    Anne - Katharina

  • Erika und Rainer Kleinschmidt (Montag, 14. März 2022 22:59)

    Hallo Beate,
    wir haben gerade die neue Nachzucht Seite gesehen und müssen sagen, super und wunderschön.
    Auf Deine Nachzucht kannst Du richtig stolz sein, die herrlichen Bilder sagen alles.
    Liebe Grüße vom Dreamteam zusammen mit Erika und Rainer

  • Daniela Weirauch (Mittwoch, 02. Februar 2022 14:15)

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, wir wünschen dir liebe Beate einen schönen Tag. Liebe Grüße Dani und Johnny 😘🐶

    Wir wünschen dir
    12 Monate Glück,
    52 Wochen Gesundheit
    365 Tage voller Liebe,
    8.760 Stunden Zuversicht
    525.600 Minuten Freude
    und 31.536.000 Sekunden
    mit deinen liebsten
    Kurz gesagt: ein
    unvergessliches Jahr!

  • Zimmermann (Montag, 31. Januar 2022 18:42)

    Sehr geehrte Frau Schages ,
    ich bin ein großer Bewunderer ihrer Homepage , täglich schaue ich mir ihre HP an , obwohl mein Cavalier aus einer anderen Zucht stammt. Bei ihnen habe ich mir bereits mehrfach interessante Infos erworben , danke dafür. Ich bin ganz vernarrt in ihre hübschen Hündinnen und deren hin und wieder bezaubernden Nachwuchs. Schön das Sie so mit Bedacht züchten .. das Sie alles ordnungsgemäß betreiben ( u.a. das kleingedruckte .), das sieht man ehr selten .Alles in allem eine wirklich vorbildliche Zucht .
    Herzlichste Grüße ,
    A. Zimmermann

  • Daniela Weirauch (Freitag, 17. Dezember 2021 16:08)

    Hallo liebe Beate, hallo lieber Gerd
    Heute genau vor einem Jahr durften wir Johnny abholen und er ist zu uns gezogen. Ich bin immer noch sehr verliebt in ihn und glücklich ein Best of Queens von Euch bekommen zu haben.
    Vielen Dank für Euer entgegengebrachtes Vertrauen. Ich wünsche mir ganz viele gemeinsame Jahre mit ihm.
    Liebe Grüsse, eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Dani mit Johnny 😘🐶🎄🍾

  • Familie Müller (Mittwoch, 15. Dezember 2021 10:41)

    Schönen guten Morgen,
    Ein lieber Gruß an tolle Züchter und wunderschöne Hunde! Wir wünschen Ihnen ein schönes , gesundes Weihnachtsfest! WIR 🎄🎺🐾🐾🎠🌟🎄 .
    Liebe Grüße sendet Familie Müller

  • Sandra Schuster (Freitag, 26. November 2021 09:36)

    Hallo Frau Schages ,
    erstmal möchte ich mich für das überaus nette Gespräch bedanken , Sie haben nicht nur tolle ,wunderschöne Hunde und eine wunderbare Website ,Sie selber sind auch sehr sehr sympathisch und vermitteln Erfahrung und viel Liebe zu Ihren Tieren . Ich bin sehr begeistert von allem , man erkennt auch sofort an ihren wunderschönen Cavalieren das diese echte " Best of Queens " sind !
    Mit den besten Grüßen ,
    Sandra Schuster

  • Rainer Kleinschmidt (Donnerstag, 25. November 2021 19:55)

    Hallo Beate, hallo Gerd,
    vielen Dank noch einmal das wir auf unserer Rundreise spontan einmal bei Euch reinschauen durften. Es war herrlich und schön, dass ganze Rudel und Euch mal wieder zu sehen. Wir hoffen, dass wir Deinen Zeitplan nicht zu sehr durcheinander gebracht haben.
    Wir wünschen Euch für die Feier am Freitag ganz viel Erfolg, Spass, lecker Essen, viele süße Hunde und nette Gäste.
    Viele liebe herzliche Grüße von Erika, Rainer, Thea und Oilily 😍❤️🥰💕🐾🐾🐾🐾🐾

  • Daniela Weirauch (Dienstag, 12. Oktober 2021 11:53)

    Hallo Baby
    Johnny samt Frauchen möchten Dir zum 1. Geburtstag gratulieren. Hab einen schönen Tag und lass Dich reichlich beschenken und verwöhnen. 🎂🎉🎁🎊Ich habe so tolle Sachen bekommen, ich glaube mein Frauchen mag mich. So nun noch einen schönen Geburtstag wünscht Dir Johnny und Frauchen Dani

  • Stoffel (Sonntag, 26. September 2021 14:21)

    Einfach Spitze !!
    Ihr habt die beste HP ,
    wunder- wunderschöne gepflegte Hunde und seid die Liebsten überhaupt . Da kann wirklich niemand mithalten , und ich wiederhole mich gerne .
    Allerliebste Sonntags Grüße von Fam. Stoffel

  • Schreiner (Dienstag, 21. September 2021 17:34)

    Hallo liebe Best of Queens Familie ,
    ihr habt so hübsche Hunde , total süß. Ich beobachte ihre Wurfplanung und hoffe auf ein Kindchen aus eurem Hause.
    Die Homepage ist so wunderbar anzuschauen und tolle Info s findet man auch . Ganz liebe Grüße, B. Schreiner

  • Nicole Meng (Donnerstag, 16. September 2021 21:25)

    Liebe Fr. Schages,
    heute ist unser kleiner Teddy seit einer Woche bei uns, so schnell vergeht die Zeit.
    Genau wie unser Sam, ist er ein toller und lieber Schatz. Wir wachsen in unsere Rolle als zweifache Hundeeltern jeden Tag ein Stückchen mehr rein und was gibt es schöneres, als gleich mit zwei Schmusehunden den Tag ausklingen zu lassen .🐶🐶
    Auf diesem Weg vielen Dank für Ihr erneutes Vertrauen in uns. Wir lieben die beiden Fellnasen und freuen uns, sie bei uns zu haben.❤️
    Es grüßt ganz lieb das Meng- Rudel 👨‍👩‍👦‍👦🐾🐾🐾🐾

  • Daniela Weirauch (Sonntag, 12. September 2021 14:34)

    Hallo Ihr Lieben
    Wir wollen einfach nur einen lieben Sonntagsgruss aus Deggendorf ( Bayern) hinterlassen. So langsam gefällt es Johnny hier Urlaub zu machen. Am ersten Tag war es ihm nicht so ganz geheuer woanders zu schlafen, aber mittlerweile findet er es schön unter so vielen Hunden zu sein. Er genießt einfach die Zeit mit uns und ist richtig lieb. So nun noch einen schönen Sonntag liebe Grüße Dani mit Johnny und Pascal 😘🐶😘

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Erika und Rainer Kleinschmidt (Donnerstag, 02. September 2021 22:07)

    Hallo Beate, Hallo Gerd,
    die neue Seite der Nachzucht auf der HP ist super und herrlich anzusehen. Alles hübsche, schöne und gepflegte Hunde aus Deiner Zucht, da kannst Du stolz drauf sein. Das alle Welpeneltern stolz und glücklich auf Ihre Lieblinge sind, kann man sofort auf den Bildern erkennen.
    Ganz liebe Grüße von uns und dem Dreamteam
    🐾💕🐾😍🐾🥰🐾

  • Daniela Weirauch (Freitag, 27. August 2021 12:55)

    Hallo an Mama Pauline 🐶
    Ich und Sohnemann Johnny möchten herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag🎂 wünschen. Hab einen schönen Tag 🎊🎉🎈und lass Dich von Deinen lieben Zweibeinern so richtig verwöhnen.
    Liebe Geburtstagsgrüsse Dani und Johnny 😘🐶

  • Pannenbecker (Mittwoch, 25. August 2021 08:53)

    Guten Morgen,
    ich hinterlasse mit Begeisterung einen Gruß, so eine fantastische Website mit hinreißenden Cavalieren ! Süßer geht nicht , es stimmt , der Ausdruck eurer Hunde ist einzigartig ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

  • Caro Stark (Montag, 05. Juli 2021 13:40)

    Liebe Familie Schages samt Rudel ,
    ein lieber Gruß von einer ganz großen - begeisterten Cavalier - Süchtigen ihrer zuckersüssen Hunde und herrlichen Homepage !Fast täglich schaue ich mir ihre Bilder an , es ist alles so toll und liebevoll , ordentlich ! !
    Der Ausdruck ihrer Hunde , von den Gesichtern ist einzigartig niedlich !
    Alles , alles Liebe & Gute für Sie und ihr "Rudel " .
    Liebe herzliche Grüße,
    Caro

  • Nicole Meng (Samstag, 26. Juni 2021 11:07)

    Liebe Fr. Schages,
    wir wollten einfach mal liebe Grüße hinterlassen.
    Wir wünschen Ihnen und dem süßen Rudel ein schönes und sonniges Wochenende.🌞
    Familie Meng mit Sam 🐶💙

  • Daniela Weirauch mit Johnny (Sonntag, 06. Juni 2021 10:25)

    Hallo Ihr Lieben
    Johnny und ich wollen Euch einen schönen und ruhigen Sonntag wünschen.
    Liebe Grüsse auch an Mama Pauline, Schwester Baby und den anderen süßen Mädels.
    Liebe Grüsse aus Düsseldorf senden
    Dani und Johnny

  • Daniela Weirauch (Sonntag, 02. Mai 2021 11:09)

    Hallo Ihr Lieben
    Ich und Johnny möchten mal wieder einen Sonntagsgruss hinterlassen und hoffen , dass Ihr gut in den Mai gestartet seid. Mein Gott, wir haben Mai und sind immer noch im Lockdown, hoffentlich hat das bald mal ein Ende und man darf sich wieder sehen und was zusammen unternehmen. Bis dahin wünschen wir Euch ,dass Ihr gesund bleibt. Eurem Rudel , Baby und Mama Pauline auch einen lieben Gruß.
    Wir hoffen bis bald liebe Grüße Dani 😘 und Johnny 🐶

  • Sabine (Montag, 26. April 2021 12:48)

    Hallo Beate, Gerd und ihr hübschen Damen der Best of Queens 🐾🐾💖,
    ,heute einfach mal ein lieber Gruß an die liebsten Züchter überhaupt. Ganz tolle Fotos machst du stets ,liebe Beate.
    Ganz liebe Grüße Sabine

  • Wickert (Donnerstag, 08. April 2021 00:08)

    Ein später Mitternachts Gruß ,
    eine sehr ansprechende Website ! Ein großes Lob , mit Sinn erklärt und ausgeführt, Respekt.
    Ihre Hündinnen sind wirklich herausragend hübsch !
    Mit besten Grüßen und Empfehlungen!
    H. Wickert

  • Sabine u.Matthias Westfeld (Freitag, 02. April 2021 15:19)

    Hallo Frau Schages,
    wir sind so glücklich mit unserem kleinen Samy.....er macht uns jeden Tag viel Freude und wir haben sehr viel Spaß mit Ihm.Sie sind eine ganz tolle Züchterin und auch für alle Fragen haben Sie ein offenes Ohr. Vielen Dank für alles.

  • N. Meng (Mittwoch, 24. März 2021 22:06)

    Liebe Fr. Schlages,
    nun steht Ostern schon fast vor der Tür, wie schnell doch die Zeit vergeht. Unser Sam ist schon bald ein halbes Jahr alt. Wie gerne erinnern wir uns an den wunderschönen Tag der Abholung bei Ihnen und dem zuckersüßen Rudel. Sam ist jetzt schon ein richtiger Junghund mit grenzenlosem Charme. Wir treffen kaum jemanden, der nicht völlig verzückt ist.
    Wir sind so glücklich ihn bei uns zu haben. Die neuen Welpenbesitzer können sich wirklich ganz doll auf die Zeit freuen, die vor ihnen liegt. 🥰
    Wir wünschen den Babies ein ganz tolles, neues Zuhause und Ihnen und Ihrer Familie noch eine schöne Osterzeit. 🐰🐣 Bleiben Sie gesund. 🍀
    Es grüßt Sie ganz lieb Familie Meng mit Sam 🐶

  • Krüger (Montag, 22. März 2021 09:45)

    Hallo liebe Frau Schages ,
    das Sie eine absolut liebevolle Züchterin sind wurde ja schon immer wieder erwähnt 😊👌, schließe mich dem an !!
    Wichtig finde ich auch das Sie so tolle Tipps zur Fütterung geben und die Welpen, bzgw. Mütter vorschriftsmäßig entwurmen. Da hatten wir bei unserem ersten Hund damals unschöne Erfahrungen machen müssen weil vom damaligen Züchter viel versäumt , oder besser gesagt nicht gemacht wurde . Bei ihnen hat man ein beruhigendes Gefühl schon beim lesen .
    Toll das es solche Züchter wie Sie es sind gibt mit so hübschen Hunden . Die Bilder sprechen für sich .
    Ganz liebe Grüße schickt ihnen Frau Krüger

  • Daniela Weirauch (Samstag, 20. März 2021 17:16)

    Hallo liebe Beate, hallo lieber Gerd
    Ich bin immer noch so stolz und glücklich von Euch ein best of Queens Cavalierchen bekommen zu haben.
    Es vergeht echt kein Tag, wo ich nicht höre : „och ist der süß.“ Ich bin echt noch sehr traurig,Filou verloren zu haben, aber Johnny hilft mir dabei dies zu verarbeiten, und macht mich jeden Tag glücklich und trocknet mir teilweise meine Tränen.Auch meine Familienmitglieder sind sehr in unseren Johnny verliebt, besonders meine Mutter. Ist sie mal schlecht drauf, braucht sie nur Johnny in den Arm nehmen und sie ist wieder glücklich. Vielen lieben Dank , dass Ihr uns den kleinen Mann anvertraut habt ( das kann ich nicht oft genug sagen).
    Ich und Johnny wünschen Euch und Eurem Rudel noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüsse aus Düsseldorf sendet Euch Dani mit Johnny 😘🐶

  • Rainer Kleinschmidt (Freitag, 19. März 2021 21:08)

    Hallo liebe Beate, hallo Gerd,
    wir haben uns gerade die Bilder unter „gesammelte Werke“ angesehen und sind zu Tränen gerührt. So viele süße, hübsche und glückliche Welpen, ein Traum. Ganz stolz und glücklich sind wir natürlich auch über die Bilder von unseren Schmusebacken.
    Thea mit dem „Glöckler“ Body 😂 und Oilily zusammen mit Orion und einmal mit der Bonny - herrlich 💕💖
    Wir grüßen Euch ganz lieb und hoffen, dass wir alle gesund bleiben und uns bald einmal wieder sehen können.
    Erika und Rainer mit Oilily und Thea 🥰🐾🥰💕

  • Tatjana (Montag, 15. März 2021 16:41)

    Hallo liebe Beate, liebe Grüße aus Schermbeck 💐.Ich wollte mich hier noch mal bedanken.Danke für zwei wundervolle süße Best of Queens. Xinderella und Evi sind ein Traum. So tolle und liebevolle 🐕🐕🐾🐾.Ich denke ich spreche hier für alle die ein oder auch zwei Best of Queens von der besten Züchterin haben. Danke auch an Gerd. Ihr macht viele sehr glücklich🥰. Ihr steckt soviel Liebe und Herzblut in die Zucht.❤️ Bleibt so wie ihr seid. LG Tatjana mit Xinderella und Evi 🐾🐾😘

  • Hilde Kremers (Samstag, 13. März 2021 13:04)

    Liebe Familie Schages ,
    Ihre Cavaliere sind einfach ein Traum , ein großer Traum für mich wäre einen kleinen Best of Queens Welpen von ihnen zu bekommen.
    Sie sind sehr liebe Züchter , das sieht und hört man , nur Gutes . Schön das man sie mir empfohlen hat !
    Viele Grüße,
    Fr. Hilde Kremers

  • Werner (Montag, 08. März 2021 08:47)

    Schönen guten Morgen,
    endlich mal eine Züchter Seite die mit Herz betrieben wird und nicht nur um Profit , davon gibt es leider einige
    ,ihre Liebe zu den Hunden sieht man anhand der Bilder , alle Hunde bildschön und super gepflegt!
    Schön das auch ihre Zuchthunde " vor die Tür " kommen , solch einen Züchter suchen wir !
    Sie betreiben alles mit Sinn und Liebe zum Detail das was man sich unter einem Züchter vorstellt .
    Herzliche Grüße sendet ihnen ,
    H. Werner

  • Daniela Weirauch (Sonntag, 14. Februar 2021 11:03)

    Hallo liebe Beate hallo lieber Gerd
    Wir wünschen Euch und Eurem Rudel einen schönen und ruhigen Valentinssonntag. ❤️
    Hoffentlich darf man sich bald mal wieder für schöne Spaziergänge 🚶‍♂️🐶 treffen und Ihr könnt den verschmusten 🥰( so habe ich es mir gewünscht) Johnny wieder live sehen.
    Liebe Grüsse aus Düsseldorf sendet Euch Dani mit Johnny 😘🐶

  • Sabine u.Matthias Westfeld (Freitag, 12. Februar 2021 11:45)

    Hallo Frau Schages, Ihre Homepage ist mit viel Liebe und Herzblut gestaltet.Die Cavaliere von Ihnen sind wirklich alle sehr süß.Das Telefonat mit Ihnen war sehr sehr nett.LG Sabine u.Matthias

  • Stoffel (Donnerstag, 11. Februar 2021 13:18)

    Liebe Frau Schages ,
    Welch eine liebevoll gepflegte Homepage Sie haben ! Ihre Cavaliere sind allesamt zuckersüß ❤. Wir haben uns schon viele Seiten angeschaut, ihre hat uns am meisten angesprochen .
    Alles erdenklich Gute für Sie und ihre süßen Hunde ,
    A. Stoffel

  • Sabine (Mittwoch, 03. Februar 2021 15:19)

    Hallo Beate und Co.,
    Herzliche Geburtstags Grüße nochmals hier ( nachträglich) viel Gesundheit und Glück für die allerliebste Züchterin mit den schönsten Cavalieren 🍀💐🐾🐾🍀
    Bleibt wie ihr / du seid , das zeichnet euch aus , und vorallem geht weiter euren Weg der euch so erfolgreich gemacht hat.
    Ganz liebe Grüße , "Bine"

  • I. Faßbender (Freitag, 29. Januar 2021 14:36)

    Guten Tag Frau Schages ,
    Vielen lieben Dank für das nette Gespräch , sehr informativ! Es gibt echt die unglaublichsten Sachen .... ihre Website ist toll , ihre Hunde sind herrlich schön , alles sehr liebevoll. Ich und meine 2 Fellnasen stehen 100 % hinter ihnen . Wir bleiben gerne in Kontakt 😊🐾🐾🐾🐾.
    Viele liebe Grüße ,
    I. Faßbender

  • Fischer (Mittwoch, 27. Januar 2021 21:50)

    Liebe Familie Schages, 😪
    ich bedaure diesen Verlust zutiefst und spreche Ihnen
    mein aufrichtiges Mitgefühl aus. Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was lieben und geliebt werden heißt. Ich wünsche Ihnen viel Kraft, Gesundheit und Freude mit den Geschwisterchen...💝🐶 Herzliche Grüße B.Fischer

  • Erwin Nickel (Mittwoch, 27. Januar 2021 20:15)

    Hallo Beate.Auch wir freuen uns das es 3 Welpen geschafft haben ,aber traurig dass es 3 Welpen nicht vergönnt war,bei euch verwöhnt zu werden. Wir wünschen Dir,Rosi und den kleinen das nun alles gut weiter geht...L.g. Andrea,Erwin und Lady

  • Daniela Weirauch (Mittwoch, 27. Januar 2021 15:05)

    Liebe Beate
    Herzlichen Glückwunsch zu Rosi`s Wurf. Traurig, dass es nur 3 ins Leben geschafft haben. Ich wünsche Dir viel Spass bei der Aufzucht der dreien und für Rosi und den Welpen alles Gute. 🍀🍀🍀🍀Jetzt ist es erstmal wichtig, dass Du zur Ruhe kommst nach den tragischem Erlebnis, sicherlich findest Du dann die passenden Familien für die 3 Süßen . ❤️❤️❤️
    Liebe Grüsse aus Düsseldorf sendet Dir Dani & Johnny 😘🐶

  • N. Meng (Mittwoch, 27. Januar 2021 15:05)

    Liebe Fr. Schages, traurig haben wir gelesen, dass es drei Mäuslein nicht geschafft haben.
    Das tut uns im Herzen weh, somit möchten wir im Andenken an die Kleinen ein Lichtlein senden.🕯✨
    Für Rosi und ihre drei süßen Kinderchen wünschen wir nur das Beste. 🙏🏻🍀 Sie sind in den allerbesten Händen.♥️
    Herzliche Grüße von Familie Meng mit Sam🐶

  • Alexandra und Patrick (Sonntag, 24. Januar 2021 18:34)

    Guten Abend ihr Lieben,
    wir drücken die Daumen und Pfoten, dass die anstehende Geburt gut verläuft und alle gesund und munter zur Welt kommen!!
    Wir verfolgen alles ganz gespannt 🤩
    Hemmy ist nun mittlerweile schon ein halbes Jahr alt und die Zeit ist so schnell verflogen. Wir sind nach wie vor die glücklichsten Hundeeltern 🥰 jeden Tag versüßt er uns das Leben.. sein Opi Freund Nicky ( 13 Jahre alt) blüht dank ihm nochmal richtig auf. Wir sind so froh und dankbar , dass Ihr uns Hemmy anvertraut habt! Vom Charakter her ist er ein ganz toller Hund und sehr vielseitig! Wir würden uns immer wieder für ein Best Of Queens Kindchen entscheiden auch wenn wir Jahre warten müssten!! Hier weiß man einfach, dass man einen super Hund aus einer super Zucht bekommt.
    Liebe Grüße von Alexandra, Patrick, Hemmy und Nicky ❤️🐶🐾

  • Daniela Weirauch (Dienstag, 19. Januar 2021 03:01)

    Hallo Ihr Lieben
    Auch aus Düsseldorf werden ganz feste Däumchen und Pfötchen für Rosi gedrückt. Alles, alles Gute für die Geburt.🍀🍀🍀🍀
    Liebe Grüße Dani mit Johnny

  • Birgit Fischer (Montag, 18. Januar 2021 19:04)

    Liebe Familie Schages,
    ich drücke nochmals ganz fest die Daumen, dass alles gut verläuft.🍀 Und gute Erholung 😴 In Gedanken bin ich bei Ihnen. Ob Hündin oder Rüde, ich würde es Ihnen und dem Hund überlassen, hauptsache gesund. 🤗💜
    Herzliche Grüße B. Fischer

  • N. Meng (Montag, 18. Januar 2021 10:18)

    Liebe Fr. Schages,
    nun starten Sie schon bald ins nächste Welpen- Abenteuer. 🐶🍼 Wir drücken alle Däumchen und Pfötchen für die Geburt. ✊🏻
    Ganz liebe Grüße von Familie Meng mit Sam

  • Monika (Mittwoch, 13. Januar 2021 10:55)

    Liebe Frau Schages ,
    wir sind so dankbar Sie gefunden zu haben , lieben Dank für unser Telefonat und das Sie mir meine so vielen Fragen toll beantwortet haben . Das andere "erlebte " werde ich weiterleiten !!!! Sie betreiben alles so liebevoll mit den hübschen Cavalier Damen . Dankbar sind wir auch eine Homepage erkunden zu können die so toll erklärt ist , ihre Bilder von ihren Lieblingen sprechen für sich . " Baby " würde ich natürlich sofort nehmen !
    Herzliche , liebe Grüße ,
    Monika

  • Daniela Weirauch (Sonntag, 10. Januar 2021 06:13)

    Guten Morgen Ihr Lieben
    Ich wollte mit Johnny mal einen Sonntagsgruss hinterlassen. Ich bin so glücklich mit Johnny. Er ist ein Mix aus vielem, mal ist er sehr schmusebedürftig, mal ist er sehr wild und frech und dann wiederum ist er so lieb. Und diese Mischung mag ich so an ihm, man weiß nicht was als Nächstes kommt.😂 Es ist ein Traum von Hund. Ich bin so happy und dankbar, dass er zu uns ziehen durfte und Ihr ihn mir anvertraut habt,ich werde immer auf ihn aufpassen, egal was auch kommt.
    Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag wünscht Euch aus Düsseldorf Dani mit Johnny 😘🐶

  • Birgit Fischer (Mittwoch, 06. Januar 2021 11:52)

    Liebe Frau Schages, Ihre Homepage gefällt mir sehr gut, so schön geschrieben und vor allem sehr liebevoll und herzlich. Nochmals ein gesundes Neues Jahr für Sie!
    Und drücke ganz fest alle Daumen für Rosi. 💜
    Liebe Grüße B.Fischer 🍀

  • Sabine R. (Montag, 28. Dezember 2020 13:03)

    Hallo ihr Lieben , ich wünsche euch für das kommende Jahr nur das Beste , Glück u. Gesundheit für euch und eure süßen Hunde !
    Bleibt so wie ihr seid , das macht euch so erfolgreich und beliebt , ganz , ganz liebe Grüße " Bine "

  • Melanie Haag (Samstag, 26. Dezember 2020 20:32)

    Liebe Familie Schages,

    wir wünschen Ihnen von ganzem Herzen ein besinnliches Weihnachtsfest, viele schönen Stunden mit Ihren Best of Queens, ein gutes und vor allem gesundes neues Jahr 2021!!

    Das sind ja wunderbare Nachrichten zum Jahresende, dass Rosi Welpen erwartet!

    Herzliche Grüße, alles Liebe für die weitere Trächtigkeit von Rosi, wir drücken alle Daumen und hoffentlich bis bald
    🐾⭐🎄❤🍀🐾

    Familie Haag

  • N. Meng (Mittwoch, 23. Dezember 2020 19:59)

    Liebe Frau Schages,
    nun feiern wir unser erstes Weihnachten mit unserem kleinen Sam. Er macht uns jeden Tag so viel Freude und er hat sich wunderbar eingelebt.
    Nach dem Verlust unseres Tinchens fühlen wir uns jetzt wieder komplett. Trotz dieses seltsamen Jahres, feiern wir unser kleines „Weihnachtswunder“... Nie hätten wir gedacht, dass dies mit Fell und Schlappohren daherkommt ...🐶✨
    Bleibt uns jetzt nochmals Danke zu sagen für diesen kleinen Engel. 👏 Wir wünschen Ihnen und Ihrer ganzen Familie gesegnete und besinnliche Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 🍀. Und natürlich auch alles Liebe für Rosi. Wir drücken alle Daumen und Pfoten für die Schwangerschaft und Geburt. ☺️
    ❤️ Grüße
    Familie Meng mit Sam

  • Hackel (Mittwoch, 23. Dezember 2020 11:10)

    Wir wünschen Ihnen ein frohes , vorallem gesundes Weihnachtsfest und nur das Beste für das neue Jahr!
    Ihr seid einfach die allerbesten , liebsten Züchter mit den schönsten Cavalieren 🐾🐾🎄🌟🕯🌟🍀

  • Daniela Weirauch (Dienstag, 22. Dezember 2020 16:41)

    Hallo Ihr Lieben
    Auch heute habe ich wie jeden Tag Eure Seite durchforstet und konnte lesen, dass Ihr wieder Welpen erwartet, das freut mich sehr. Ich wünsche Rosi alles erdenklich Gute für ihre weitere Trächtigkeit und Euch ein ruhiges Weihnachtsfest 🎄und einen guten Rutsch ins Jahr 2021🍾. Auf das es ein besseres Jahr wird ohne Einschränkungen.
    Viele liebe Grüsse von Dani 😘und Johnny🐶

  • Daniela Weirauch (Freitag, 18. Dezember 2020 09:01)

    Hallo liebe Beate hallo lieber Gerd,
    Nun bin ich auch stolze Besitzerin eines Best of Queens Cavalier. Die erste Nacht haben wir mit Bravour gemeistert. Ich bin so stolz , glücklich und vor all Dingen sehr dankbar von Euch so einen hübschen und lieben Cavalier bekommen zu haben. Wir lassen ihn jetzt erstmal hier sein Zuhause erkunden und wenn er sich an uns gewöhnt hat , werden wir mit dem kleinen Mann Abenteuern starten.
    Vielen Dank für Euer entgegengebrachtes Vertrauen, auch wenn wir uns schon so lange kennen, ist es bestimmt noch was anderes, sein Baby in die grosse weite Welt zu entlassen und in andere Hände zu geben. Ich verspreche Euch, wir werden sehr gut auf den kleinen Mann aufpassen.
    Vielen Dank und liebe Grüsse aus Düsseldorf sendet Daniela mit Johnny

  • Baumann (Freitag, 11. Dezember 2020 23:44)

    Guten Abend zu später Stunde ,
    ich muss eins erwähnen :
    Sie haben eine hervorragende Zucht !
    Besser kann man es nicht erwarten , zudem ihre Cavaliere wirklich bildschön sind , und die Welpen sind wirklich einmalig vom niedlichen Gesichtsausdruck , da stimme ich 100% zu . Einfach Klasse !
    Wunderschöne Feiertage und alles erdenklich Gute sendet ihnen ,
    H.- Franz Baumann

  • N.Meng (Montag, 07. Dezember 2020 12:00)

    Liebe Fr. Schages, wir haben unseren Sam (Indigo) seit Samstag und er ist einfach ein Traumhund.
    So lieb und verschmust, macht sein „Geschäft“ schon wunderbar draußen. Man könnte pausenlos schwärmen... Man merkt einfach die liebevolle Kinderstube.🥰
    Von uns nochmal tausend Dank für Ihr Vertrauen und dass wir diesem tollen, kleinen Kerl jetzt ein Zuhause geben dürfen.
    Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie noch eine wundervolle und gesunde Weihnachtszeit. 🎄💫
    Ganz liebe Grüße von uns allen.

  • Simone (Montag, 07. Dezember 2020 10:47)

    Wir sind nun zu Hause und freuen uns sooooo sehr über unseren kleinen Charly (Ilias). Er ist ganz kuschelig und wir genießen jetzt die Zeit mit ihm. ❤️

  • H. MÜLLER (Montag, 07. Dezember 2020 10:23)

    Auch von uns eine schöne Adventszeit liebe Fam. Schages, mehrmals die Woche schaue ich auf dieser wundervollen HP vorbei.
    Ihre Tipps und Ratschläge sind so wertvoll , sie haben so viel Erfahrung, bemerkenswert. Ich wünsche ihnen , ihrer Familie und ihren hübschen Cavalieren ein schönes , gesundes Weihnachtsfest!
    Herzliche Grüße ,
    Hildegard Müller

  • Simone (Samstag, 05. Dezember 2020 17:01)

    Hallo, ☺️ morgen ist es auch bei uns soweit und wir dürfen nun den kleinen Ilias kennen lernen. ❤️ Da drücken wir mal die Daumen das uns der Coronavirus nicht mehr allzu lange einschränkt.

  • Hildegard Behrens (Samstag, 05. Dezember 2020 13:24)

    LIebe Frau Schages,
    ja, bald ist es soweit. Ich kann es kaum abwarten den kleinen Schatz in unserer Familie willkommen zu heißen. Für mich und meinen Mann wird es eine Freude sein, viel Zeit mit dem Mäuschen zu verbringen. Und das wir dann auch noch ein Best fo Queens Männlein bei uns einziehen lassen dürfen, darüber freuen wir uns besonders.
    An dieser Stelle möchte ich mich bei Ihnen für Ihre mit viel Liebe und wertvollen Informationen gestaltete Website bedanken. Ich bin fast täglich dort unterwegs und finde immer wieder etwas Neues. Gerade, wenn man wie ich, den ersten Hund bekommt, ist es doch sehr hilfreich seriöse Ratschläge von Ihnen als Züchterin zu erfahren. Dafür bin ich Ihnen sehr dankbar.
    Auch die Bilder von den kleinen Welpen, die zeigen wie sie sich entwickeln, faszinieren mich immer wieder. Kurz und gut: Ihre Lieblinge haben es richtig gut bei Ihnen. Sie sind eine richtig tolle Züchterin und liebevoll „Hundemama“.
    Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie noch eine schöne Vorweihnachtszeit und bis bald
    Liebe Grüße
    Hildegard Behrens

  • Daniela Weirauch (Freitag, 04. Dezember 2020 06:13)

    Hallo
    Nun ist India ( Holly) schon eine Nacht in ihrem neuen Zuhause, Ich wünsche der Familie viel Freude mit der kleinen Maus und India(Holly )ein ganzen Hundeleben lang viel Spass. Nun gibt es auf beiden Seiten viel zu entdecken und zu lernen.Auch den anderen Ichen wünsche ich in ihrem neuen Zuhause viel Spass und alles Gute. Und Du liebe Beate sei nicht all zu traurig, Du hast ja noch die J- Geschwister, an denen Du Dich ja noch erfreuen kannst, auch denen wünsche ich alles Gute , wenn sie in ihr neues Zuhause ziehen dürfen. Liebe Grüsse aus Düsseldorf sendet Dani 😘

  • Daniela Weirauch (Dienstag, 01. Dezember 2020 07:03)

    Hallo Ihr Lieben
    Ich wünsche Euch und Euren süßen Hunden einen schönen 1. Dezember und vor all Dingen eine schöne, gesunde und ruhige Vorweihnachtszeit. Bleibt gesund, das ist zur Zeit das Wichtigste.
    Viele liebe Grüsse aus Düsseldorf sendet Euch Dani 😘🎄⛄️

  • Goldberg (Samstag, 28. November 2020 14:00)

    Guten Tag ,
    wir sind auf der Suche nach einem kleinen Fellkind und werden uns bei ihnen weiter bemühen unseren Traum zu erfüllen !
    Ihre Einstellung zum Thema Gesundheit ist wichtig !!! Wie ihre Hunde ernährt werden entspricht auch unserer Meinung . Für uns kommt nur ein Züchter wie Sie in Erwägung der auch auf regelmäßige Entwurmung achtet und überhaupt alles so macht wie sie . Ihre Tiere sind alle so hübsch .......
    Herzliche Grüße und einen schönen ersten Advent sendet ,Frau B. Goldberg

  • Erwin Nickel (Montag, 23. November 2020 22:26)

    Guten Abend ihr zwei,habe gerade gesehen das heute genau vor einem Jahr euer Best of Oueens treffen statt fand.
    Davon konnten wir dieses Jahr nur von Träumen. Hoffentlich sehen wir uns irgendwann in 2021 allesamt wieder. Denn diese Treffen sind immer ganz besonders. So viele Caverliere aus deiner Zucht das ist schon sehenswert!!! Bleibt alle Gesund und drückt die Daumen, das dieser Wahnsinn bald ein Ende hat. Ganz liebe Grüße... Andrea,Erwin und Lady

  • Rainer Kleinschmidt (Samstag, 14. November 2020 20:35)

    Hallo Beate,
    wir waren gerade einmal wieder auf Deiner Homepage unterwegs und sind wieder zu Tränen gerührt.
    So viele neue Bilder von Deinen Welpen und von den Kleinen die bereits ausgezogen sind. Man kann überall erkennen, dass es allen sehr gut geht, sie verwöhnt und geliebt werden - da hast Du die richtigen Eltern für die Kleinen ausgesucht.
    Wir können nur allen zukünftigen Welpeneltern versichern, dass es nichts schöneres gibt als einen Welpen von Dir zu bekommen. Da geht jeden Morgen die Sonne auf, wenn die Kleinen freudig auf einen zugesprungen kommen.
    Bei jedem Spaziergang mit unseren 2 Damen werden wir immer darauf angesprochen, was das denn für 2 süße und hübsche „Mäuse“ sind.
    Viele Grüße auch an den Gerd, der Dich im Hintergrund sicherlich immer tatkräftig unterstützt.
    Bleibe gesund und passe auf Dich und Deine Familie auf.
    Liebe Grüße vom Dreamteam zusammen mit Erika und Rainer

jedes Jahr aktuell

           Viele Seiten / Rubriken     AKTUALISIERT         **********                                                     Da mein Laptop defekt war  konnte ich nicht die HP bearbeiten    ,  nun muss ich einiges  nacharbeiten , das dauert etwas .      In Kürze wird einiges  Neues  auf dieser Homepage zu finden sein ...  

10 Wochen
2023
" Bellie "
Karlotta 9 Jahre

           Viele Seiten / Rubriken     AKTUALISIERT         **********                                           Da mein Laptop defekt war  konnte ich nicht die HP bearbeiten    ,  nun muss ich einiges  nacharbeiten , das dauert etwas .      In Kürz..e wird einiges  Neues  auf dieser Homepage zu finden sein ...             

copyright beachten ! Beate Schages
Bonny
unser Pool 2023
jedes Jahr aktuell

www.vdh.de - Verband für das Deutsche Hundewesen

über ein paar liebe Zeilen im Gästebuch freue ich mich sehr !
copyright beachten ! Beate Schages
traumhaft hübsch und zuckersüß
Beate Schages , Züchterin _ VDH ; ICC ; FCI seit 2008
Karlotta "Lotti " fast 9 Jahre süß

      Viele Seiten / Rubriken werden fast  täglich       AKTUALISIERT         **********              neue Seite     - NEUES / AKTUELLES                                 

Windsory Pauline 6.5 Jahre
Bonny 22.Juni 2010 geboren

      .Viele Seiten / Rubriken werden  fast  täglich      AKTUALISIERT          **********         

Hazel , geb. am 5.6.2013
Queenie , 9.5 Wochen
knapp 9 Wochen
ein perfekter kleiner Traum -
Linny in der letzten Stunde ihres Lebens unter uns ,in unserem Herzen bleibt sie für immer 22-06-2010 >12.12. 2022 !
Bonny 12,7 Jahre süß
Hazel ,9 Jahre
Meine Zucht bedeutet für mich : Meine Liebe , mein Glück auf 4 Pfoten
unsere 12jährige Bonny am 10. Juli
mein Mann und ich auf einem Treffen mit unseren lieben Welpeneltern
Bonny im 13. Lebensjahr
Brooklyn" Linny " im 13. Lebensjahr
Aktuell
" Bellie "
zuckersüße 9 Jahre
auch mit 9 Jahren eine zuckersüße , wunderschöne Hündin
ich bin stolz unsere Zuchtlinie im Laufe der Jahre gefestigt zu haben °°°°Niedliche Gesichter und schöne Köpfe haben sich von unserer ersten Zuchthündin Queeny durch die 5 Generationen durchgesetzt
Bitte beachten Sie auf alle Fotos , Texte und Grafiken das COPYRIGHT !
alle unsere Hunde , auch die im 12 jährigen haben Herz Grad 0 , das beste überhaupt . Gerne zeige ich ihnen von allen die Gesundheits Ergebnisse !
ich bin stolz unsere Zuchtlinie im Laufe der Jahre gefestigt zu haben °°°°Niedliche Gesichter und schöne Köpfe haben sich von unserer ersten Zuchthündin Queeny durch die 5 Generationen durchgesetzt

Alle Cavaliere die bei uns leben haben das beste Herzergebnis  , alle sind auf EF / CC getestet und frei  , Patella Grad 0 .   Wir schreiben es nicht nur hier sondern können es vorweisen !!!   Unsere Linie ist  kerngesund und hübsch mit dem außergewöhnlichen  süßen Gesichtern der B.o.Q.  .  Es werden nur gut durchdachte Verpaarungen gemacht die  genetisch perfekt zusammen passen  ( Anzahl der Ahnen  z.b. )  , Gesundheitsanforderungen die bestens sind !!!  

Dieses Gemälde bekam ich anlässlich meines Geburtstages von der lieben Dani W. mit Johnny !!!!!! Ein absoluter Traum !!! Danke
" Rosi "
Tochter mit Mutter ( 6 Monate / 4 1/2 Jahre )
" Linny " im Alter von 12.5 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen
Best of Queens " Besitzer " beim paddeln auf der Niers
Brooklyn " Linny "im 12. Lebensjahr , immer noch wunderschön und zuckersüß
Bitte schenken Sie einem Züchter ihres Vertrauens ihre Aufmerksamkeit und achten Sie darauf ob dieser Züchter im VDH züchtet !
Veterinäramtlich kontrollierte und genehmigte Zucht nach § 11 des Tierschutzgesetzes . Sachkunde Bescheinigung - - Schulungen über Zucht und Gesundheit /Weiterbildungen
Best of Queens Bonny im 12. Lebensjahr
Bonny
Brookly "Linny "
Neyla
Oilily & Thea - das Dreamteam leben bei ganz tollen " Welpen- Eltern "
typisches Best of Queens Gesichtchen

Beate & Gerd Schages

47647 Kerken

Rufnr. : 02833  /   575765

 


 

bitte lesen Sie hierzu auch unsere  Rubrik  "  ÜBER  UNS "

Bonny im 11. Lebensjahr
Ich / wir freuen uns sehr über ein paar "nette Worte " und Pfotenabdrücke die uns an dieser Stelle hinterlegt werden .... , lieben Dank
wir züchten nur blenheim & tricolour !
unvergessen , für immer geliebt in unserem Herzen , Queeny unsere 1 . Zuchthündin , deren 1. Tochter Angel Minnie Mouse und unsere Lucy (Mischling aus Andalusien ) so fing alles an
Best of Queens Brooklyn *Linny * ( geb .am 22.6.2010) Foto aktuell..
Foto : Mutter und Tochter
unvergessen , meine geliebte Queeny
Bonny
Druckversion | Sitemap
© Beate Schages

Erstellt mit IONOS MyWebsite Privat.