Best of Queens Cavaliere in blenheim & tricolour
Best of Queens Cavaliere in blenheim & tricolour

Ab 26. Juni 2020   NEUES / AKTUELLES  unser Zuhause und unsere Hunde 

Bonny auch mit 10 Jahren /2 Monaten immer noch zucker - zuckersüss

8 Wo .5 Tage   hübsch 

ich glaube Bonny hat die grösste Freude wenn ich mt ihr alleine unterwegs bin , sie sieht aus als wenn sie lächelt :-)

7 Wochen & 1 Tag ist unser kleiner  traumhafter Schatz  Hemingway 

so eine kleine Schönheit   6 Wo.5 Tage

Siesta
gestern genau 6 Wochen geworden , er zieht mit 10 Wochen "hinter Bonn " zu einem anderen Cavalier , er ist fantastisch toll , lieb , super hübsch und pflegeleicht !
ganz frisches Tatar , bereite ich selber zu
es wird langsam herbstlich am Niederrhein
Damwild am Oermterberg
Neyla

unterwegs und Zuhause 

fast 8 Jahre " Greta "
heute genau 5 Wochen geworden

unser kleiner Schatz  mit 4,5 Wochen 

er ist nun gerade 4 Wochen jung , da es sehr warm ist kann er schon mit in den Garten , futtert super gut seinen Welpenbrei und ist einfach schon richtig weit in der Entwicklung . Alle die Facebook mit mir verbunden sind oder Whats App sind von seinen

Videos  sehr begeistert  , zudem er ja wirklich ein absolut perfekter Tricolour ist .  Er ist sowas von toll  gezeichnet  und hat einen tollen runden Kopf  mit unserer geliebten - erwünschten  Stupsnase  , halt ein  " Best of Queens  "!

ein wunderschöner Traum , Hemingway mit 26 Tagen
unser Einzelkind mit 23 Tagen , ein Traum von einem Welpen

4.8-2020      Viel Spass beim ansehen der folgenden 87 aktuelle Bilder   in der Galerie  , alle können  gross angesehen werden .    Nicht alles , aber einige Abschnitte  um unser Haus !

Nächtlicher Besuch , eine echt große Schnecke :-)
unser wunderschönes kleines Einzelkind Hemingway mit 20 Tagen unsere 4. Best of Queens Generation
Bonny - 10 Jahre zuckersüß
Bonny , auch mit 10 Jahren zuckersüss

92 schöne Bilder der letzten zwei Wochen   ,  sortiert  werden   diese noch   , folgt ein wenig später .....

"Pauline "wird im August 3 Jahre , eine hübsche Tochter unserer Greta und Angels Pride Gentleman

 

 
 
Meine Brooklyn " Linny " Wurfschwester von Bonny.. 10 Jahre und beide Herzgesund Grad 0
Linny konnte nur 1 Wurf großziehen, daraus hatten wir unsere Greta behalten. Leider riss das Gebärmutterhorn damals und sie musste kastriert werden..
Ihr erster Wurf wurde in der Tierklinik vergessen man hatte die Welpen unterm Rotlicht  "gegrillt "sozusagen  , alle  tot .....Es war so furchtbar  traurig für Linny Diese  Klinik  betrete  ich nie wieder !. Sie bewacht alle unsere Welpen und erzieht mit , ein tolles Mädchen .
 
 
 
 
 

unsere 2 Wurfschwestern  Bonny und Linny ( Queeny Töchter ) wurden am 22. Juni 10 Jahre .  Beide sind noch top Herzgesund Grad 0  ( nachweislich ) ,  momentan  geht es beiden  gut  , ich hoffe so sehr beide noch viele Jahre bei uns zu haben 

Beate Schages , Züchterin der Best of Queens Cavaliere
Bonny 10.5 Jahre extrem süss
Gästebuch es würde uns freuen wenn Sie ein paar Zeilen uns widmen !

HP  Aktualisiert am  01.Oktober  ,BABYZIMMER     AKTUELL WURFPLANG  , Neues  & Nachzucht

unsere hübsche Maus........
Neyla
unsere Rosi als Baby , typisches Best of Queens Gesichtchen
Neyla ist eine wunderschöne Hündin , ruhig und lieb mit wahnsinnig viel Fell , schönen dicken langen Ohren

Beate & Gerd Schages

47647 Kerken

Rufnr. : 02833  /   575765

 


 

bitte lesen Sie hierzu auch unsere  Rubrik  "  ÜBER  UNS "

auch mit fast 3 Jahren dieser süße Ausdruck , Best of Queens halt :-) . Wir sind sehr stolz und glücklich diesen Typ Cavalier zu züchten ! Bei uns nur in blenheim und tricolour , Schönheit & Gesundheit kombiniert !

Aktualisiert   am   01.Oktober   2020               ************  BABYZIMMER  AKTUELL   Nachzucht  --- -.*Neues/ Aktuelles,  WURFPLANUNG ......andere Rubriken   .. aktualisiert

Ich / wir freuen uns sehr über ein paar "nette Worte " und Pfotenabdrücke die uns an dieser Stelle hinterlegt werden .... , lieben Dank

Schön das Sie unsere Seiten besuchen !

Wir züchten im familiären kleinen Rahmen und führen unser

Zuchtbuch im  VDH  /  ICC  /  FCI   .Unsere kleine  Zucht ist - und wird regelmäßig  nach § 11 des Tierschutzgesetzes vom Amtsveterinär genehmigt und kontrolliert     ( Veterinäramt des Kreis Kleve , neuer Stand  2017  )und findet bei uns inmitten des Wohnhauses in der Familie  statt !

 Unter anderem  überprüft jährlich  

vom Zuchtwart   /   Zuchtverband des ICC  - VDH  ! !

 Ich habe eine schriftliche &  mündliche Prüfung (Sachkundenachweis ) beim Veterinär abgelegt , nehme an Schulungen und Weiterbildungen teil .

 

Wir  züchten  verantwortungsvoll nach den Richtlinien des ICC - VDH -FCI  !!!

Unsere Hunde leben  inmitten unserer Familie , in allen Wohnräumen und in unserem Garten .  Tägliche Spaziergänge gehören natürlich dazu . Unsere Hunde

werden liebevoll umsorgt und sind unsere ständigen Begleiter .Mehr hierzu erfahren sie u.a.  in der Rubrik " ÜBER UNS " , unsere Welpenaufzucht ect . .

Ab und zu haben wir das grosse Glück Welpen in den Farben

blenheim & tricolour zu haben .

 Wir haben  gelegentlich einen sorgfältig geplanten Wurf !

Sollten Sie sich für diese wunderschöne , liebevolle Rasse

interessieren , schauen Sie doch mal bei Wurfplanung / Welpenaufzucht  

vorbei.....

und natürlich unter   " ÜBER UNS "

 

 

 

das war Hazel und Neyla als Jungspunde
Foto : Mutter und Tochter
auf alle Texte , Fotos ect.
Veterinäramtlich kontrollierte und genehmigte Zucht nach § 11 des Tierschutzgesetzes . Sachkunde Bescheinigung - - Schulungen über Zucht und Gesundheit
achten Sie bei der Wahl des Züchters / ihres zukünftigen Welpen auf die Zugehörigkeit im VDH , ein seriöser Züchter ist nur dort zu finden !
unvergessen , meine geliebte Queeny
Bonny