1000 Dank für dieses kleine Kunstwerk liebe Ilona
Wir waren bei meinem Bruder zu Besuch ...meine Schwester war mit Leo auch da ..........
Tochter und Mutter

                                  ****   2021  ****

 

Unsere kleine  Wellness Oase  ,  kein neugieriger  Blick kann uns treffen  , ich liebe  unseren Pool  :-)

Ich bekomme stets viel Lob das unsere Hunde alle so hübsch und gepflegt sind   !    Vielen Dank nochmals an dieserStelle  ! 

Es ist mir sehr wichtig  , wirklich fast jeden Abend alle zu bürsten , Augen und Ohren zu reinigen und ggf  die Pfoten sauber zu frisieren und nach Bedarf die Krallen zu kürzen .  Kleine Verfilzungen entstehen schnell beim Cavalier  , vorallem wenn einer sehr üppiges Fell hat  , und vorallem die kastrierten  Damen .    Manchmal greife ich bei den kastrierten älteren zur Schermaschine  , soll man eigentlich nicht beim Cavalier  , aber wenn sich die  Älteren damit sichtlich wohler im Sommer fühlen und zudem noch schön gepflegt aussehen  .......... dann ist es halt so .   Die  anderen werden natürlich  nicht geschoren  ,  alle haben tolles glänzendes Fell .   Niemals werden Sie auf den Bildern eine Hündin sehen von uns die auf einem Fellteppich der Pfoten läuft , ich finde es furchtbar , zudem zu glatt auf Laminat Böden oder Fliesen zu laufen .  Hunde schwitzen über die Pfotenballen , deswegen sollte man diese auch frei schneiden .  Sollten die Augen mal gereizt sein  kommen wir am besten mit Bepanthen Augensalbe klar  !   Welche Produkte wir für die Ohren ,Fell  ,ect . empfehlen   ( u.a.  Green Hero Ohrenwunder )  teile ich gerne mit falls Interesse besteht !

mit diesen beiden Produkten de Fa. dm kann man wunderbar Verfärbungen um das Auge rum mit einem Wattepad entfernen , nur außen herum anwenden !
manchmal ist ein wenig doch mehr ....................

Meine geliebten Golden Girls Bonny und Brooklyn (Linny ) feiern heute ihren 11. Geburtstag! ( 22.06.2010 ) Ich hoffe so sehr meine beiden zuckersüßen Wurfschwestern , // Töchtern unserer Queeny noch viele Jahre bei uns zu haben . Beide sind noch herzgesund Grad 0

unsere  Hunde lieben  frisches Gras zu fressen   :-)   , folglich  steckt wohl doch etwas  "Kuh " in den Hunden  :-)    

es blüht so herrlich der Flieder , Obstbäume ect .........
mit unseren beiden tricolour Damen und 1 blenheim "on Tour "

alle Bilder in der Galerie sind aktuell vom 18.April

Heute , am 17,. April  werde ich ein kleines Update zu unserer Bonny geben  , Bonny wird im Juni  11 Jahre ,, und ihr geht  es wieder  soweit gut .  Ihre Riesen OP (und deren Folgen) am 6 .Dez.  2019 hat sie  Gott sei Dank   "bewältigt " , die ersten  3 bis 4 Monate nach der OP  sah es schlecht aus  , aber durch die Medikamente die sie regelmäßig  bekommt hat sich alles wieder normalisiert .  Manche Medikamente müssen sich erst im Organismus anreichern um auch wirken zu können  . Ich ,wie auch unsere Tierärzte des Vertrauens  vertreten den Standpunkt  mit allen Mitteln einem Tier ein erträgliches , beschwerdearmes Leben zu ermöglichen  für die Zeit die dem Tier noch bleibt ....  Bonny hat alles  besiegt  , ist wieder  lebensfroh  und z.Zt.  Gott sei Dank  frei von Krebs  , zudem hat sie noch ein gesundes Herz , Grad 0 .  Ihrer Schwester Linny ( Brooklyn ) geht es ebenso gut . Wir hoffen sehr das wir sie noch ganz lange Zeit bei uns haben !

Da wir z.Zt. keine Welpen  haben  ,  haben wir gestern  das grosse Welpen / Spielzimmer  neu gestaltet     :-)

einfach so ...... es freut mich natürlich genauso sehr , wenn mein Mann mir vom Einkauf Rosen mitbringt , in meiner Lieblingsfarbe !!
Danke liebe Margit für das wundervolle Ostergeschenk diese prächtige Krone samt rosa Häschen ect .........
unsere Bonny am heutigen Ostersonntag

Heute vor 3 Jahren hat uns plötzlich und völlig unerwartet  unsere Erstgeborene  Best of Queens  Hündin  Angel "Minnie " Mouse verlassen ..........   Ich werde dich immer lieben meine süße Maus , ich werde dich niemals vergessen !!

unsere süße Linny (Brooklyn ) knapp 11 Jahre

ganz liebe , wunderschöne Ostergrüsse kamen im Päckchen  per Postweg bei uns an  , so liebevoll ausgesuchte Sachen   , vielen lieben Dank liebe Fam. Meng mit Indigo "Sam "

 

Wir gehen täglich   mit unseren Hunden spazieren   Unser Garten ist vielfältig  und unser Haus ist gross   :-)   Es bewegen sich alle Hunde frei im Haus und Garten , bei uns gibt es weder Zwinger noch Käfige , das  finde ich ganz furchtbar traurig .    Ich bin rund um die Uhr mit meinen Hunden zusammen  .  Unser Veterinär  der  hier kontrollierte  sagte mal das es ja besser sei und  liebevoller als manches Kinderzimmer  , unsere Hunde leben hier wie Prinzessinnen !Vom Zuchtwart wird  auch alles jährlich kontrolliert !

ich bin stolz unsere Zuchtlinie im Laufe der Jahre gefestigt zu haben °°°°Niedliche Gesichter und schöne Köpfe haben sich von unserer ersten Zuchthündin Queeny durch die 5 Generationen durchgesetzt
Meine Zucht bedeutet für mich : Meine Liebe , mein Glück auf 4 Pfoten
Unsere beiden jüngsten im Land der Träume
Bonny im 12. Lebensjahr , immer noch wunderschön und zuckersüß
Bitte schenken Sie einem Züchter ihres Vertrauens ihre Aufmerksamkeit und achten Sie darauf ob dieser Züchter im VDH züchtet !
Veterinäramtlich kontrollierte und genehmigte Zucht nach § 11 des Tierschutzgesetzes . Sachkunde Bescheinigung - - Schulungen über Zucht und Gesundheit /Weiterbildungen
Bonny
Brookly "Linny "
typisches Best of Queens Gesichtchen

Beate & Gerd Schages

47647 Kerken

Rufnr. : 02833  /   575765

 


 

bitte lesen Sie hierzu auch unsere  Rubrik  "  ÜBER  UNS "

Bonny im 11. Lebensjahr
Ich / wir freuen uns sehr über ein paar "nette Worte " und Pfotenabdrücke die uns an dieser Stelle hinterlegt werden .... , lieben Dank
wir züchten nur blenheim & tricolour !
unvergessen , für immer geliebt in unserem Herzen , Queeny unsere 1 . Zuchthündin , deren 1. Tochter Angel Minnie Mouse und unsere Lucy (Mischling aus Andalusien ) so fing alles an
Foto : Mutter und Tochter
unvergessen , meine geliebte Queeny
Bonny