Wir gehen täglich mit unseren Hunden spazieren Unser Garten ist vielfältig und unser Haus ist gross :-) Es bewegen sich alle Hunde frei im Haus und Garten , bei uns gibt es weder Zwinger noch Käfige , das finde ich ganz furchtbar traurig . Ich bin rund um die Uhr mit meinen Hunden zusammen . Unser Veterinär der hier kontrollierte sagte mal das es ja besser sei und liebevoller als manches Kinderzimmer , unsere Hunde leben hier wie Prinzessinnen !Vom Zuchtwart wird auch alles jährlich kontrolliert !
Bei uns Zuhause , unterwegs bei Spaziergängen und Unternehmungen . Bei uns sehen Sie das auch Hunde die in der Zucht stehen oder standen ein ganz normales ,schönes Hundeleben führen - , wenn ich unterwegs bin mache ich gerne Bilder von unseren Cavalieren , es macht Spass in einer schönen Umgebung Bilder zu machen , das Handy hat man immer dabei . Ständig nur unseren eigenen Garten zu fotografieren ist nichts neues mehr , obwohl unser Garten vielfältig ist , vom Teich "Biotop " ,idyllischer verwegener Naturgarten , Pool "Wellness" in den Sommer Monaten für uns und unsere Hunde die - ,die Wasser toll finden ,
, 2 Terassen mit Ausgängen , Hof ( vergrössert seit einigen Jahren ), alles kann von unseren Hunden - / - Welpen genutzt werden da alles Welpen und Hundegerecht gestaltet und gesichert ist . Mich selber sieht man nicht in vielfacher Ausführung auf den Bildern ( auch nicht unsere Familie , das ist Privatsphäre ) um mich als " Züchter " zu beweisen ,das ist nicht meine Art , ich möchte ihnen das zeigen wofür meine HP existiert - unsere tollen Hunde !!!
Unsere wunderschönen Cavaliere zeigen hier auf der HP , egal wo und wann , das ist der Sinn !
Sorgfältig , mit viel Liebe aufgezogene Welpen (nur in den zwei Farben - blenheim & tricolour - )gibt es nur hin und wieder , bei Interesse an einem Welpen bitte ich Sie höflich telefonischen Kontakt zu uns aufzunehmen !
Unsere 2 Welpenzimmer (schön hell und Ausgang zum Garten / Hof )sehen Sie in der Rubrik "unsere Welpenaufzucht " !!!
Heute , am 17,. April werde ich ein kleines Update zu unserer Bonny geben , Bonny wird im Juni 11 Jahre ,, und ihr geht es wieder soweit gut . Ihre Riesen OP (und deren Folgen) am 6 .Dez. 2019 hat sie Gott sei Dank "bewältigt " , die ersten 3 bis 4 Monate nach der OP sah es schlecht aus , aber durch die Medikamente die sie regelmäßig bekommt hat sich alles wieder normalisiert . Manche Medikamente müssen sich erst im Organismus anreichern um auch wirken zu können . Ich ,wie auch unsere Tierärzte des Vertrauens vertreten den Standpunkt mit allen Mitteln einem Tier ein erträgliches , beschwerdearmes Leben zu ermöglichen für die Zeit die dem Tier noch bleibt .... Bonny hat alles besiegt , ist wieder lebensfroh und z.Zt. Gott sei Dank frei von Krebs , zudem hat sie noch ein gesundes Herz , Grad 0 . Ihrer Schwester Linny ( Brooklyn ) geht es ebenso gut . Wir hoffen sehr das wir sie noch ganz lange Zeit bei uns haben !
Da wir z.Zt. keine Welpen haben , haben wir gestern das grosse Welpen / Spielzimmer neu gestaltet :-)
Heute vor 3 Jahren hat uns plötzlich und völlig unerwartet unsere Erstgeborene Best of Queens Hündin Angel "Minnie " Mouse verlassen .......... Ich werde dich immer lieben meine süße Maus , ich werde dich niemals vergessen !!
ganz liebe , wunderschöne Ostergrüsse kamen im Päckchen per Postweg bei uns an , so liebevoll ausgesuchte Sachen , vielen lieben Dank liebe Fam. Meng mit Indigo "Sam "
bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rubrik " ÜBER UNS "