Best of Queens Cavaliere in blenheim & tricolour
Best of Queens Cavaliere in blenheim & tricolour

Diese Seite hat sich am 9. Februar  "geöffnet "

Unsere  Hunde im Zuhause der Best of Queens ...................

Saisonbeginn ab 21.Mai

23. Mai  -   Hazel und Bellie   im Böötchen   , zum schwimmen ist das Wasser noch zu kalt 

das war der Sommer 2019

am späten Abend des 22. Mai kommen noch viele Bilder hier hinzu !!!!!!!!

Bonny und ihre Schwester Linny ( Brooklyn ) werden am 22.6. 10 Jahre , beide sind nachweislich noch Herzgesund Grad 0 auch per Ultraschall
unsere neue Sorte der Pfingstrosen fängt an zu blühen :-)
Brooklyn "Linny " wird im Juni mit ihrer Schwester Bonny 10 Jahre

20. April 2020   

unsere älteren "Mütterchen " Bonny und Brooklyn "Linny " , Wurfschwestern werden am 22.6. 10 Jahre .

Am 19.4. gegen Abend waren Gerd und ich mit unseren beiden  Oldies  im Nachbarort  5 km  entfernt  spazieren , eine kleine  Seeumrundung , Gerd muss noch nach seiner OP Laufen  trainieren  und für unsere beiden Süßen war diese Runde perfekt  . Ich gehe  immer !!! in mehreren Gruppen täglich spazieren und lasse Sie gerne an den schönen Bildern teilhaben  damit sie sehen  wie  glücklich unsere Hunde sind .  

Auf einem in das Wasser ragender Baumstamm saßen 3  Wasserschildkröten  in der Abendsonne , herrlich .  Als ich zum fotografieren durch das Dickicht  ging sind 2 ins Wasser zurück , eine blieb sitzen deshalb habe ich sie noch schnell fotografiert.

auch am Mittag in Nieukerk unserem Wohnort unterwegs

und noch  Bilder von Zuhause am 19.-20. April  draussen  unsere  tollen  Hunde  ,  jeder einzelne  hat diesen süßen Ausdruck den ich so liebe 

16.04.2020

Vor unserer Haustüre  wurden persönlich vom Osterhasen "  Gajewski "  was für uns abgestellt , ein ganz liebevolles Nest mit Blümchen , Leckereien für uns 2 und 4 Beiner , Hasen Quitschie  , Best of Queens Schlüsselanhänger , bedruckter Stein mit Xinderella & Evi ...  Wir haben so liebe Menschen für unsere Hunde das ist echt unglaublch .  Wir  werden  das alles was unsere Welpenbesitzer für uns machen wieder gutmachen bei einem der nächsten Treffen . 

Danke nochmals liebe Tatjana und lieber Frank das ihr uns bedacht habt !   

Danke nochmals an unsere Tochter und Schwiegersohn für die tollen , leckeren selbstgemachten Oster- Köstlichkeiten .  

3 Baby Stofftiere , 1 Lern Ball (nicht auf dem Bild , folgt noch ) Grosse Krabbeldecke Königin :-) 2Tüten Leckerchen für unsere gr. Cavaliere , Lindt Osterhasen & Lindt Ostereier , der Wahnsinn , fühlen Sie sich fest umarmt !
Hazel , sie wird im Juni 7 Jahre - ist seit Okt. kastriert und geniesst ihre Rente wie alle die nicht mehr in der Zucht stehen bei uns
Tochter von Hazel

Unsere Hunde gehen täglich spazieren  , alle.   Bei dem momentanen tollen Wetter  haben wir  unseren Ort  umkreist  , momentan lauf ich nur alleine da  Gerd nach seiner OP noch nicht kann , ist zwar anstrengend für mich aber es ist sooo schön  so glückliche ,zufriedene Hunde zu haben . Ich lauf  immer in "Gruppen "  . Unsere Hunde sehen nicht nur den Garten  , ich finde es wichtig das ein Hund Abwechslung hat , egal wie gross der Garten ist  , ist es für einen Hund zu eintönig  immer nur  im gleichen Umfeld zu sein . Mit dem Handy mal von unterwegs ein Foto zu machen ist ja kein Problem , so sehen Sie das es auch stimmt das unsere Hunde alles miterleben  , auch als Hunde die in der Zucht stehen .  Alle unsere Hündinnen dürfen ein normales  "Familien - Hundeleben " geniessen !

neue Fotos vom 5.April

Bonny

unsere 2. Terasse , Ausgang von den beiden Welpenzimmern
Bonny vorne und Tochter Neyla

Unser hübsches , liebes Mädchen Dorothea ist am 7.3 . in ihr neues Zuhause nach Bremen  gezogen  , dort hat sie eine 2 jährige blenheim Freundin .  Wir wünschen Ihnen unendlich  viel  Freude und Glück mit unserer kleinen Zaubermaus .  Dorothea hatte ich länger behalten weil ich mal wieder mit mir kämpfte  , sie behalten wollte .  Man muss vernünftig bleiben .........    ;-)

Bonny mein Engelchen , bald 10 Jahre , sie hatte bei der Narkose 2 kleine untere Mausezähnchen verloren
genau 12 Wochen heute (25.02.)

Neyla links , Mutter von Rosi rechts

 Unser kleines Einlings Mädchen Evi ist zu ihrer "Tante " Xinderella gezogen  ,  1000 Dank ihr Lieben das ihr Evi in euer liebevolles Zuhause   aufgenommen habt  und euer erneutes Vertrauen in uns .     Vielen lieben Dank auch für den lieben Gästebuch Eintag  den ihr uns hinterlassen  habt    .   Danke , danke , danke  , wir wünschen euch viel Freude mit unserer kleinen Zuckermausi !

zum vergrössern  bitte anklicken 

unsere süsse , liebe Lotti (Karlotta)
11 Wochen
Linny (Brooklyn )
Bonny , Gott sei Dank geht es ihr endlich besser nach ihrer OP
Beate Schages , Züchterin der " Best of Queens "Cavaliere

Beate & Gerd Schages

47647 Kerken

Rufnr. : 02833  /   575765

 


 

bitte lesen Sie hierzu auch unsere  Rubrik  "  ÜBER  UNS "

.
auch mit fast 3 Jahren dieser süße Ausdruck , Best of Queens halt :-) . Wir sind sehr stolz und glücklich diesen Typ Cavalier zu züchten ! Bei uns nur in blenheim und tricolour , Schönheit & Gesundheit kombiniert !

Aktualisiert   am   des   25.05.  2020    Startseite             ************  Nachzucht  ---am 25 .5.-----------*Neues ,andere Rubriken   ...... aktualisiert

Ich / wir freuen uns sehr über ein paar "nette Worte " und Pfotenabdrücke die uns an dieser Stelle hinterlegt werden .... , lieben Dank

Schön das Sie unsere Seiten besuchen !

Wir züchten im familiären kleinen Rahmen und führen unser

Zuchtbuch im  VDH  /  ICC  /  FCI   .Unsere kleine  Zucht ist - und wird regelmäßig  nach § 11 des Tierschutzgesetzes vom Amtsveterinär genehmigt und kontrolliert     ( Veterinäramt des Kreis Kleve , neuer Stand  2017  )und findet bei uns inmitten des Wohnhauses in der Familie  statt !

 Unter anderem  überprüft jährlich  

vom Zuchtwart   /   Zuchtverband des ICC  - VDH  ! !

 Ich habe eine schriftliche &  mündliche Prüfung (Sachkundenachweis ) beim Veterinär abgelegt , nehme an Schulungen und Weiterbildungen teil .

 

Wir  züchten  verantwortungsvoll nach den Richtlinien des ICC - VDH -FCI  !!!

Unsere Hunde leben  inmitten unserer Familie , in allen Wohnräumen und in unserem Garten .  Tägliche Spaziergänge gehören natürlich dazu . Unsere Hunde

werden liebevoll umsorgt und sind unsere ständigen Begleiter .Mehr hierzu erfahren sie u.a.  in der Rubrik " ÜBER UNS " , unsere Welpenaufzucht ect . .

Ab und zu haben wir das grosse Glück Welpen in den Farben

blenheim & tricolour zu haben .

 Wir haben  gelegentlich einen sorgfältig geplanten Wurf !

Sollten Sie sich für diese wunderschöne , liebevolle Rasse

interessieren , schauen Sie doch mal bei Wurfplanung / Welpenaufzucht  

vorbei.....

und natürlich unter   " ÜBER UNS "

 

 

 

Foto : Mutter und Tochter
Bonny im 10. Lebensjahr
auf alle Texte , Fotos ect.
Veterinäramtlich kontrollierte und genehmigte Zucht nach § 11 des Tierschutzgesetzes . Sachkunde Bescheinigung - - Schulungen über Zucht und Gesundheit
achten Sie bei der Wahl des Züchters / ihres zukünftigen Welpen auf die Zugehörigkeit im VDH , ein seriöser Züchter ist nur dort zu finden !
unvergessen , meine geliebte Queeny
Bonny