Best of Queens Cavaliere in blenheim & tricolour
Best of Queens Cavaliere in blenheim & tricolour

Unsere  Hunde im Zuhause der Best of Queens ...................

Diese Seite hat sich am 9. Februar  "geöffnet "

das war der Sommer 2019
Hazel , sie wird im Juni 7 Jahre - ist seit Okt. kastriert und geniesst ihre Rente wie alle die nicht mehr in der Zucht stehen bei uns
Tochter von Hazel

Unsere Hunde gehen täglich spazieren  , alle.   Bei dem momentanen tollen Wetter  haben wir  unseren Ort  umkreist  , momentan lauf ich nur alleine da  Gerd nach seiner OP noch nicht kann , ist zwar anstrengend für mich aber es ist sooo schön  so glückliche ,zufriedene Hunde zu haben . Ich lauf  immer in "Gruppen "  . Unsere Hunde sehen nicht nur den Garten  , ich finde es wichtig das ein Hund Abwechslung hat , egal wie gross der Garten ist  , ist es für einen Hund zu eintönig  immer nur  im gleichen Umfeld zu sein . Mit dem Handy mal von unterwegs ein Foto zu machen ist ja kein Problem , so sehen Sie das es auch stimmt das unsere Hunde alles miterleben  , auch als Hunde die in der Zucht stehen .  Alle unsere Hündinnen dürfen ein normales  "Familien - Hundeleben " geniessen !

neue Fotos vom 5.April

Bonny

unsere 2. Terasse , Ausgang von den beiden Welpenzimmern
Bonny vorne und Tochter Neyla

Unser hübsches , liebes Mädchen Dorothea ist am 7.3 . in ihr neues Zuhause nach Bremen  gezogen  , dort hat sie eine 2 jährige blenheim Freundin .  Wir wünschen Ihnen unendlich  viel  Freude und Glück mit unserer kleinen Zaubermaus .  Dorothea hatte ich länger behalten weil ich mal wieder mit mir kämpfte  , sie behalten wollte .  Man muss vernünftig bleiben .........    ;-)

Bonny mein Engelchen , bald 10 Jahre , sie hatte bei der Narkose 2 kleine untere Mausezähnchen verloren
genau 12 Wochen heute (25.02.)

Neyla links , Mutter von Rosi rechts

 Unser kleines Einlings Mädchen Evi ist zu ihrer "Tante " Xinderella gezogen  ,  1000 Dank ihr Lieben das ihr Evi in euer liebevolles Zuhause   aufgenommen habt  und euer erneutes Vertrauen in uns .     Vielen lieben Dank auch für den lieben Gästebuch Eintag  den ihr uns hinterlassen  habt    .   Danke , danke , danke  , wir wünschen euch viel Freude mit unserer kleinen Zuckermausi !

zum vergrössern  bitte anklicken 

unsere süsse , liebe Lotti (Karlotta)
11 Wochen
Linny (Brooklyn )
Bonny , Gott sei Dank geht es ihr endlich besser nach ihrer OP
Beate Schages , Züchterin der " Best of Queens "Cavaliere

Beate & Gerd Schages

47647 Kerken

Rufnr. : 02833  /   575765

 


 

bitte lesen Sie hierzu auch unsere  Rubrik  "  ÜBER  UNS "

wir züchten nur blenheim & tricolour !
WIR ERWARTEN MITTE MAI WELPEN IN BLENHEIM & TRICOLOUR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
NEUIGKEITEN ZUR WURFPLANUNG AM 08. April

Aktualisiert   am   08.04.  2020    ,, Babyzimmer aktualisiert               ************  Nachzucht  neue Bilder --------------------08.04.*Neues ,andere Rubriken   ...... aktualisiert

Ich / wir freuen uns sehr über ein paar "nette Worte " und Pfotenabdrücke die uns an dieser Stelle hinterlegt werden .... , lieben Dank

Schön das Sie unsere Seiten besuchen !

Wir züchten im familiären kleinen Rahmen und führen unser

Zuchtbuch im  VDH  /  ICC  /  FCI   .Unsere kleine  Zucht ist - und wird regelmäßig  nach § 11 des Tierschutzgesetzes vom Amtsveterinär genehmigt und kontrolliert     ( Veterinäramt des Kreis Kleve , neuer Stand  2017  )und findet bei uns inmitten des Wohnhauses in der Familie  statt !

 Unter anderem  überprüft jährlich  

vom Zuchtwart   /   Zuchtverband des ICC  - VDH  ! !

 Ich habe eine schriftliche &  mündliche Prüfung (Sachkundenachweis ) beim Veterinär abgelegt , nehme an Schulungen und Weiterbildungen teil .

 

Wir  züchten  verantwortungsvoll nach den Richtlinien des ICC - VDH -FCI  !!!

Unsere Hunde leben  inmitten unserer Familie , in allen Wohnräumen und in unserem Garten .  Tägliche Spaziergänge gehören natürlich dazu . Unsere Hunde

werden liebevoll umsorgt und sind unsere ständigen Begleiter .Mehr hierzu erfahren sie u.a.  in der Rubrik " ÜBER UNS " , unsere Welpenaufzucht ect . .

Ab und zu haben wir das grosse Glück Welpen in den Farben

blenheim & tricolour zu haben .

 Wir haben  gelegentlich einen sorgfältig geplanten Wurf !

Sollten Sie sich für diese wunderschöne , liebevolle Rasse

interessieren , schauen Sie doch mal bei Wurfplanung / Welpenaufzucht  

vorbei.....

und natürlich unter   " ÜBER UNS "

 

 

 

Foto : Mutter und Tochter
Bonny im 10. Lebensjahr
auf alle Texte , Fotos ect.
Veterinäramtlich kontrollierte und genehmigte Zucht nach § 11 des Tierschutzgesetzes . Sachkunde Bescheinigung - - Schulungen über Zucht und Gesundheit
achten Sie bei der Wahl des Züchters / ihres zukünftigen Welpen auf die Zugehörigkeit im VDH , ein seriöser Züchter ist nur dort zu finden !
unvergessen , meine geliebte Queeny
.
Bonny