Wir züchten verantwortungsvoll im ICC /FCI/ VDH
Wir züchten verantwortungsvoll im ICC /FCI/ VDH
2017 ...----... und in Kürze ( Mai ) zeigen wir unseren neuen Pool !!!!!!!! Ich freu mich schon , dieser wird aber hinter dem Haus stehen

Neues -  Aktuelles ab 30. Jan.2018  bis April 2018

"Siesta " mit Oma Bonny

Ich liebe den Frühling  , alles blüht so schön  bunt    , meine Hornveilchen  wachsen kräftig dieses  Jahr     

............das ist doch wohl nicht dein ernst Frauchen ??? :-)
auch er ist wieder da ..........
bei Bonny kommen die ersten grauen Haare durch ..

Wir genießen am Vormittag des 14. April  einfach mal das herrliche Wetterchen ....

Karlotta " Lotti"  Fotos vom  13.4 . , für mich die schönste tricolour  Hündin   die ich kenne , und  traumhaft  lieb .

Vivien 8 Monate

mit Linny  am 12.April ( fast 8 Jahre )zum Herzultraschall bei Dr. Aslani in der Klinik in Kleve , er war begeistert über "ein so extrem gutes Herz in dem Alter " , war eine Kontroll Untersuchung , Linny ist seit 5,5 Jahren kastriert .

wenn ich mal was esse ........... :-)
Hingebungsvolle Augenpflege von Oma Bonny

Rosi 12,5  Wochen   mit Mama Neyla spazieren  ,   Neyla  s  Fell ist immer noch reichlich  trotz  der Säugezeit   , wohl etwas  stumpf  vom Wechsel her .. 

    bei unserer Tochter zu Besuch ....  klein Rosi  hat den Osterhasen  gesehen ..........   Die Bilder von Rosi  zeige ich ab sofort  hier unter dieser Rubrik bis zu ihrem  Auszug in Kürze

mal ein bisschen Deko  ....

 Jedermann liebt unsere kleine "Bellie "  , nun 13 Monate   , auch unser Besuch möchte sie am liebsten mitnehmen , sie ist so anhänglich , schmusig und lieb 

ein süßeres Gesicht für eine tricolour Maus gibt es kaum , Bellie fast 13 Monate
Greta präsentiert meine neue Brille :)
Greta "Gretchen "
" Bellie "
Vivien
Pauline
Best of Queens Tinkerbell " Bellie " alles frei , nun 1 Jahr . Getestet - untersucht auf Patella , Grad 0 , Herz Grad 0 , CC / EF / Dry Eye !!! Nur noch ausstellen für die Zuchtzulassung alles bestens , Zähne : perfektes Scherengebi

Ich habe am 24.2 . meinen runden Geburtstag nachgefeiert  bei uns Zuhause mit 22 Personen  .  Unsere liebsten Freunde  unseres Zuchtvereins  und   natürlich  Familienangehörige   waren da . Ich bekam mega tolle Geschenke   & viele  Gutscheine.  Ich bin stolz  so liebe Menschen um mich  haben zu dürfen  , DANKE . ich hoffe ich bekomme noch ein paar Fotos zugeschickt , wo alle Gäste zu sehen sind ! 

ab dem Frühjahr werden unsere    jungen  Wilden  auf Ausstellungen  vorgeführt  , wir sind mächtig stolz auf  auf unsere Jüngsten   Bellie , Vivi und Pauline    alles sind traumhaft schön und fehlerfrei   !!!

tricolour , 26 Tage
Seriöse , gewissenhafte Zucht , unser Zuchtbuch wird im ICC / VDH /FCI geführt , vom Veterinäramt genehmigt ! Liebevoll und sorgfältig aufgezogene Welpen gibt es nur zeitweise zu vermitteln !

Beate & Gerd Schages

47647 Kerken

Rufnr. : 02833  /   575765

 


 

wir züchten mit Liebe & Vernunft seit 2008 im VDH / FCI / ICC

bitte lesen Sie hierzu auch unsere  Rubrik  "  ÜBER  UNS "

Bonny , im Juni wird sie 8 Jahre , immer noch das extrem süße Cavaliergesicht unserer gezogenen "Kinderchen " Foto vom 30.04.2018

*****    19. - Mai Update******

*****    19.-  Mai Update******

die als Welpe in ihre neuen Familien gezogen sind
9 Monate süss

Schön das Sie unsere Seiten besuchen !

Wir züchten im familiären kleinen Rahmen und führen unser

Zuchtbuch im  VDH  /  ICC  /  FCI   .Unsere kleine  Zucht ist - und wird regelmäßig  nach § 11 des Tierschutzgesetzes vom Amtsveterinär genehmigt und kontrolliert     ( Veterinäramt des Kreis Kleve , neuer Stand  2017  )und findet bei uns inmitten des Wohnhauses in der Familie  statt !

 Unter anderem  überprüft jährlich  

vom Zuchtwart   /   Zuchtverband des ICC  - VDH  ! !

 Ich habe eine schriftliche &  mündliche Prüfung (Sachkundenachweis ) beim Veterinär abgelegt , nehme an Schulungen und Weiterbildungen teil .

 

Wir  züchten  verantwortungsvoll nach den Richtlinien des ICC - VDH -FCI  !!!

Unsere Hunde leben  inmitten unserer Familie , in allen Wohnräumen und in unserem Garten .  Tägliche Spaziergänge gehören natürlich dazu . Unsere Hunde

werden liebevoll umsorgt und sind unsere ständigen Begleiter .Mehr hierzu erfahren sie u.a.  in der Rubrik " ÜBER UNS " , unsere Welpenaufzucht ect . .

Ab und zu haben wir das grosse Glück Welpen in den Farben

blenheim & tricolour zu haben .

 Wir haben  gelegentlich einen sorgfältig geplanten Wurf !

Sollten Sie sich für diese wunderschöne , liebevolle Rasse

interessieren , schauen Sie doch mal bei Wurfplanung / Welpenaufzucht  

vorbei.....

und natürlich unter   " ÜBER UNS "

 

 

 

auf alle Texte , Fotos ect.
Veterinäramtlich kontrollierte und genehmigte Zucht nach § 11 des Tierschutzgesetzes . Sachkunde Bescheinigung - - Schulungen über Zucht und Gesundheit
achten Sie bei der Wahl des Züchters / ihres zukünftigen Welpen auf die Zugehörigkeit im VDH , ein seriöser Züchter ist nur dort zu finden !
unvergessen , meine geliebte Queeny
Bonny am 16.4.
Bonny
Greta
Tochter von Greta , Pauline 9,5 Monate