Unsere beiden jüngsten im Land der Träume
mit gerade mal 12 Monaten so perfekt und wunderschön

Ein sehr lieber   , toller Blumengruß kam am gestrigen Samstag  hier per Postweg an von den lieben Welpeneltern  von  Samy  ( Kennedy)   !    Mal was anderes    :-)   , werde ich heute  bepfanzen .  Ganz herzlichen Dank !!!!!

Best of Queens Brooklyn *Linny * ( geb .am 22.6.2010) Foto aktuell..

ein paar Bilder aus dem normalen Alltag

bitte klicken Sie auf die Bilder der Galerie dann werden diese vergrössert angezeigt
Bonny , 11,5 Jahre süß
heute früh war ich mit Martha zum impfen( 2. x ) , Bonny dabei gehabt , sie ist wie jeder einzelne andere Cavalier von uns im Hause , egal welchen Alters noch Herzgesund mit Grad 0 , ihre Wurfschwester Linny ebenfalls Grad 0.
es fängt gefühlt an , herbstlich zu werden .......

Martha  mit Mama on Tour

Akku aufladen
my girl Martha 12 ,5 Weeks
11 Monate wunderschön
nach Altersgruppen :-) mit allen spazieren gewesen , es wird richtig Herbst - wie man sieht . Auch unsere Uromis und Omis haben so viel Spaß , ich liebe es sie so glücklich dabei zu haben

auf den Bildern  im Gras und an den Riesen Baumpilzen  sind Greta  , Hazel , Bonny und  Linny . Bei den Hühnern unsere  Jüngeren ....

Ich liebe unsere Omis allesamt .. hier auf dem Bild meine Bonny (12. Lebensjahr) die unteren beiden Mausezähnchen sind ihre einzigsten die fehlen
Siesta

die 3 folgenden  Bilder :    Bonny   11.3 Jahre

11 Monate
Greta
Tochter von Greta

am heutigen Mittwoch war ich mit meiner Mutter  , Schwester und Leo ( Elo) unterwegs   , haben einen tollen Spaziergang  im Nachbarort  gemacht , ein traumhaft schöner Bachlauf und ein kleiner See   ! 

Wir haben uns am Wochenende mit lieben Freunden und ihren Cavalieren zum paddeln auf der Niers getroffen  , wir wurden mit dem Planwagen von Wachtendonk nach Grefrath gebracht , von dort aus ging es bei Kaiserwetter auf dem Wasser nach Wachtendonk , dort wurden wir abgeholt per Planwagen und zum Hof gebracht wo am Grillbuffet geschlemmt wurde !   Es war sooooo lustig und toll , auch etwas anstrengend so lange und weit zu paddeln , aber das werden wir sicherlich wiederholen !!!!   Danke auch wieder für die wahnsinnig schönen Geschenke an uns und unsere Hunde , ihr seid so unglaublich lieb . 

Massig schöne Bilder von diesem Tag könnt ihr euch nun ansehen ..........

Danke das ihr da ward : 

Rainer und Erika 

Andrea und Erwin 

Andre und Heike 

Uwe und Andrea 

Manuela und Karl Heinz

Daniela ,  Patrick & Pascal 

Emel

Renate

Gerd und ich   :-)

mit all euren / unseren  süßen Fellnasen 

Eure tollen Geschenke an uns   , unsere Hunde und unsere Enkeltochter !  Nochmals , gaaaanz lieben Dank !

unser Ziel , das Ende der Paddel Tour

Neues & Aktuelles ab dem 21-08-2021

ich bin stolz unsere Zuchtlinie im Laufe der Jahre gefestigt zu haben °°°°Niedliche Gesichter und schöne Köpfe haben sich von unserer ersten Zuchthündin Queeny durch die 5 Generationen durchgesetzt
Meine Zucht bedeutet für mich : Meine Liebe , mein Glück auf 4 Pfoten
Unsere beiden jüngsten im Land der Träume
Bonny im 12. Lebensjahr , immer noch wunderschön und zuckersüß
Bitte schenken Sie einem Züchter ihres Vertrauens ihre Aufmerksamkeit und achten Sie darauf ob dieser Züchter im VDH züchtet !
Veterinäramtlich kontrollierte und genehmigte Zucht nach § 11 des Tierschutzgesetzes . Sachkunde Bescheinigung - - Schulungen über Zucht und Gesundheit /Weiterbildungen
Bonny
Brookly "Linny "
typisches Best of Queens Gesichtchen

Beate & Gerd Schages

47647 Kerken

Rufnr. : 02833  /   575765

 


 

bitte lesen Sie hierzu auch unsere  Rubrik  "  ÜBER  UNS "

Bonny im 11. Lebensjahr
Ich / wir freuen uns sehr über ein paar "nette Worte " und Pfotenabdrücke die uns an dieser Stelle hinterlegt werden .... , lieben Dank
wir züchten nur blenheim & tricolour !
unvergessen , für immer geliebt in unserem Herzen , Queeny unsere 1 . Zuchthündin , deren 1. Tochter Angel Minnie Mouse und unsere Lucy (Mischling aus Andalusien ) so fing alles an
Foto : Mutter und Tochter
unvergessen , meine geliebte Queeny
Bonny