Wir züchten verantwortungsvoll im ICC /FCI/ VDH
Wir züchten verantwortungsvoll im ICC /FCI/ VDH
ca.08. 2016 - 2017

Sammy 11 Monate  zuckersüsser kl. Schatz  , rechts    im Bild !  Hier mit  einer " Freundin ;-) ..............  Danke liebe Gabi für die niedlichen Bilder !

Paddy " Sammy " ist dieser hübsche Junge ! Ganz liebe Grüße an . Fam. Lang & noch einen wunderschönen Urlaub in Süd Tirol !
Peanut "Leo " ein ganz hübscher Jung Rüde , traumhafter Ausdruck ! Sanke liebe Simone !

Rosalie     die Süße , liebe   , hübsche Maus ,  fast ein Jahr jung !! Danke liebe Birgit und ganz liebe Grüße !

Das Dreamteam  Oilily & Thea  , beide zuckersüss und traumhaft hübsch   !!

Dieses mega hübsche , niedliche Mädchen ist  Röschen  " Lotta "   in 2 Wochen ein Jahr  alt !   Greta  ist die Mama dieser wunderschönen Maus !   Danke  Claudia  für diese vielen tollen Bilder !  Ganz liebe Grüße !

Ninette " Lady " immer mit on Tour :-) Hübsches Mädchen , danke Andrea

der kleine Quiddy  hat am 26.7.  Geburtstag  , wir wünschen  ihm von Herzen alles Liebe  , Gute , Gesundheit und ein tolles  Leben !  Liebe Grüße 

Quiddy
Tequila " Sammy " 5 Monate erlebt seinen ersten Ostsee Urlaub , danke und ganz liebe Grüße !

Thea und   Oilily  , beide unsere  Nachzucht  bei Fam, Kleinschmidt ! Danke das ihr uns  stets auf dem Laufenden haltet der beiden bildschönen  , zuckersüßen Mädchen !    Ganz liebe Grüße !

wenn Sie mit dem Mauszeiger auf jedes einzelne  Bild halten , wird angzeigt  um welchen hübschen Hund unserer Best of Queens Nachzucht es sich handelt ! 

Best of Queens " Traumpaar "  Oilily und Thea  ,  sie werden geliebt und verwöhnt von Fam. Kleinschmidt   !!    LG 

Sullivan " Louis "   10 Monate hübsch grüsst mit  den lieben Eheleuten  Dick !    Danke & LG zurück 

diese süsse Motte ist Ninette _ Lady , sie ist die Wurfschwester unserer Neyla ! danke Andrea und Erwin N. für das niedliche Bild !

ich bin hin und weg , zuckersüss und bildhübsch die beiden  , Oilily und Thea    ,danke und LG   an  Erika , Rainer und Michaela   :-)

Thea 4 Monate und Oilily warten auf ihr Leckerchen von Michaela . Danke und LG
Silas " Casper " 9,5 Monate hübsch

unser J- Wurf hat am 18.6. seinen 3. Geburtstag  !!!! Wir wünschen  Jamila , Julie , Josephine , James und Jason alles erdenklich Gute  !!!!!!!!!!                                                                                                                                                  Lieben Dank an Gerlinde  und Duska für die hübschen Geburtstagsbilder von Jamila und Julie !   LG

Sammy der kleine , niedliche Sonnenschein , zuckersüße 9,5 Monate grüßt mit seinem lieben Frauchen Gaby . GLG zurück !
Erika mit Oilily 20 Monate und Thea on Tour :-)

 

Hallo Beate,

 

zuerst möchte ich Neyla zu den süßen Kleinen gratulieren, so klein war ich aber nicht, oder?

 

Dann möchte ich mich für die schönen Wochen bei Dir und Deine Liebe zu mir bedanken. Du bist einfach toll.

 

Jetzt bin ich seit letzten Samstag bei der Oilily in Solingen und habe hier schon viel erlebt. Wir waren schon in Wuppertal und Solingen in einem Park, bei Michaela und Norbert Zuhause, bei der Oma in Wuppertal und ich habe ganz viele Nachbarn kennen gelernt. Sind alle super lieb und nett.

 

Der Staubsauger von Erika war mir zuerst unheimlich, der ist mit Licht, sowas kannte ich noch nicht. Jetzt stört der mich aber nicht mehr und ich bleibe einfach liegen und schaue zu. Saugen muss Erika jetzt oft, ich bringe immer etwas Schmutz mit aus dem Garten und den müsste man wegmachen, mich stört der aber eigentlich nicht.

 

Der Garten von Rainer ist ein Traum, hier gibt es immer wieder etwas neues zu entdecken und es duftet so toll. In einige Pflanzen kann man sogar reinspringen und daran rumknabbern. Der Rainer sagt zwar ich soll das nicht tun, aber der guckt ja nicht immer. Er hat schon gesagt, wir müssen bald zusammen in einen Gartenmarkt und neue kaufen. Da will er mich mitnehmen und ich soll bezahlen J .

 

Den Norbert habe ich mir auch schon um die Pfote gewickelt, der krault und schmust mich schon und gibt mir ein Leckerchen. Die Michaela ist auch eine ganz, ganz liebe und verwöhnt mich immer wenn Sie kommt.

 

Mit der Oilily tobe ich schon mal rum. Wenn es ihr aber zu viel wird, dann knurrt sie mich an. Nach ein paar Minuten ist aber alles wieder gut und ich kann mit ihr kuscheln.

Wenn wir dann rumgetobt haben und im Garten waren, geht es ab aufs Sofa. Der Rainer muss sich dann einen anderen Platz suchen, sonst wird es da zu eng. Er setzt sich aber auch schon einmal zwischen uns und dann werden wir beide gekrault. Das ist schön.

 

Schlafen tue ich zusammen mit Oilily bei Erika im Schlafzimmer und da darf ich sogar in dem großen Körbchen von Oilily liegen, die schläft nämlich lieber auf der Decke vor dem Fenster.

 

Jetzt muss ich aber aufhören, es gibt was zu fressen, Gehacktes mit Trockenfutter und ein Stück Ei. Danach gehe ich nochmal n den Garten und dann mache ich einen laaangen Mittagsschlaf.

 

Bestelle bitte ganz liebe Grüße an die Tinkerbell und alle anderen bei Dir im Hause.

 

Es hat Dich ganz doll lieb und gibt Dir ein Küsschen

 

Deine Thea  

Tia Maria " Lilly " , knapp 4 Monate , danke liebe Fam. Penn für die super süssen Bilder
Thea und Oilily , beide von uns gezogen , fast optisch wie Zwillinge , ich bin euch liebe Fam. Kleinschmidt so dankbar das ihr --- Gerd und mich und vorallem Thea und Oilily so glücklich macht !!!!
Paddy grüsst mit seiner lieben Familie Lang vom Italien Urlaub ! LG und viel Spass noch !

Best of Queens  OILILY (20  Monate  )hat am 10 .6.  Zuwachs von B.o.Q.  Thea bekommen  :-)

Mathilda Elli grüsst uns mit Frau Schneider und ihren Freunden :-)

Oilily  zuckersüße 20 Monate  , lieben Dank an Ehel. Kleinschmidt

das liebe Dreamteam  " Erdmann mit Kenny " grüßt uns aus dem Urlaub  !  

danke liebe Andrea N. für das tolle Urlaubsbild von euch , Ninette - Lady sieht wunderschön aus !!

Tamy die kl. Tricomaus im neuen Zuhause  , zu Besuch ihre b.t. Freundin Nolie  , danke liebe Frau Conle und LG

bildschönes Röschen " Lotta " , 9 Monate
Sammy , knapp 7 Monate , danke liebe Gabi
Miles  , danke an Fam. Holl  , tolles Kerlchen Miles , danke an Fam. Holl , tolles Kerlchen , toller ausdruckstarker Rüdenkopf !
Remington " Sully " , danke Frau Bach für die stets tollen Bilder , er wird ja immer noch hübscher und das im zarten Alter von kn. 8 Monaten

ich pers. hatte Geburtstag und habe sehr viele Fotopost über e mail , What s App und Facebook erhalten . u. a. diese :        

danke liebe Frau Rotermund für die fantastischen Bilder von Robby Schatz , er ist so toll  ( 5,5 Monate )

heute am 5. 1. habe ich so tolle Fotos von  Jason " Charly " &  Remington " Sully " bekommen , da konnte ich mich gar nicht entscheiden  welche ich für die HP nehmen sollte .....   ganz lieben Dank an Fam. Fronert & Fam. Bach

ein kleines Problem bitte ich zu entschuldigen , ich hatte bis Weihnachten vom Sommer an viele Whats App Fotos auf meinem " alten Handy " gesendet bekommen , ich habe Weihnachten ein neues Handy von unseren Kindern bekommen , nun komme ich nicht an die Fotos auf dem alten Gerät , muss mich noch mal informieren ! 

Seriöse , gewissenhafte Zucht , unser Zuchtbuch wird im ICC / VDH /FCI geführt , vom Veterinäramt genehmigt ! Liebevoll und sorgfältig aufgezogene Welpen gibt es nur zeitweise zu vermitteln !
wir züchten mit Liebe & Vernunft seit 2008 im VDH / FCI / ICC

bitte lesen Sie hierzu auch unsere  Rubrik  "  ÜBER  UNS "

Neylas Babys sind geboren , bitte hier auf den bunten Button klicken um ins Babyzimmer zu gelangen

Update    auf folgenden  Button`s  am        17. Jan. viele Bilder  unter     Babyzimmer   vom 12.1.                                      //Neues   Dez  -  Jan.   .    &    Nachzucht  akt.

Schön das Sie unsere Seiten besuchen !

Wir züchten im familiären kleinen Rahmen und führen unser

Zuchtbuch im  VDH  /  ICC  /  FCI   .Unsere kleine  Zucht ist - und wird regelmäßig  nach § 11 des Tierschutzgesetzes vom Amtsveterinär genehmigt und kontrolliert     ( Veterinäramt des Kreis Kleve , neuer Stand  2017  )und findet bei uns inmitten des Wohnhauses in der Familie  statt !

 Unter anderem  überprüft jährlich  

vom Zuchtwart   /   Zuchtverband des ICC  - VDH  ! !

 Ich habe eine schriftliche &  mündliche Prüfung (Sachkundenachweis ) beim Veterinär abgelegt , nehme an Schulungen und Weiterbildungen teil .

 

Wir  züchten  verantwortungsvoll nach den Richtlinien des ICC - VDH -FCI  !!!

Unsere Hunde leben  inmitten unserer Familie , in allen Wohnräumen und in unserem Garten .  Tägliche Spaziergänge gehören natürlich dazu . Unsere Hunde

werden liebevoll umsorgt und sind unsere ständigen Begleiter .Mehr hierzu erfahren sie u.a.  in der Rubrik " ÜBER UNS " , unsere Welpenaufzucht ect . .

Ab und zu haben wir das grosse Glück Welpen in den Farben

blenheim & tricolour zu haben .

 Wir haben  gelegentlich einen sorgfältig geplanten Wurf !

Sollten Sie sich für diese wunderschöne , liebevolle Rasse

interessieren , schauen Sie doch mal bei Wurfplanung / Welpenaufzucht  

vorbei.....

und natürlich unter   " ÜBER UNS "

 

 

 

Veterinäramtlich kontrollierte und genehmigte Zucht nach § 11 des Tierschutzgesetzes . Sachkunde Bescheinigung - - Schulungen über Zucht und Gesundheit
achten Sie bei der Wahl des Züchters / ihres zukünftigen Welpen auf die Zugehörigkeit im VDH , ein seriöser Züchter ist nur dort zu finden !
unvergessen , meine geliebte Queeny
17.11.2017 Bonny
Greta am 17.11.2017