Best of Queens Cavaliere in blenheim & tricolour
Best of Queens Cavaliere in blenheim & tricolour

Gästebuch  2016   bis    2020

wir züchten mit Liebe & Vernunft seit 2008 / 2009 im VDH / FCI / ICC

 

Hallo liebe Gäste,  ich freue mich über jeden lieben Satz !  Danke 

 

dies ist das Gästebuch der Best of Queens Cavaliere!
Einträge dubioser Firmen oder  Texte die nichts mit unserer Hundezucht zu tun haben , werden automatisch entfernt , ggf gemeldet !!!!  Bitte beachten !

 

this is the book of the Best of Queens Cavaliere!
Entries dubious companies or texts that have nothing to do with our dog breed, will be automatically removed, if necessary, reported !!!! Please note !

Ich / wir freuen uns sehr über ein paar "nette Worte " und Pfotenabdrücke die uns an dieser Stelle hinterlegt werden .... , lieben Dank

ebenso im Kontaktformular   ,  auf obigen roten Button klicken  , dann kommen Sie zur Datenschutzbestimmung für meine private Homepage "Best of Queens "

Wir haben so liebe Menschen die einen Hund von uns haben und dies auch mit warmen Worten hier belohnen , die Namen der Hunde und teils der Besitzer stehen auf der Nachzucht Seite ! 1000 Dank

 Natürlich  freuen wir uns auch weiterhin  über  jeden     Eintrag      ;-)   .... von  unseren  netten Homepage  begeisterten   Menschen  die   stets  lobende   Zeilen  hier  schreiben   , vielen , vielen Dank  .   

die Namen der Best of Queens Nachzucht und deren Besitzern finden Sie hier und auf unserer Nachzuchtseite .

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Christians (Freitag, 26. Juni 2020 10:24)

    Schönen guten Morgen ,
    ein Gruss zum Wochenende und was ich hiermit betonen möchte ....
    Eine wunderbare Seite mit herrlichen Bildern , alles sehr geschmackvoll ,stimmig und liebevoll Tolle Hunde. Ein Paradies für Sie und ihre Fellnasen! Herzlichst , S. Christians

  • Sabine R. (Mittwoch, 24. Juni 2020 08:05)

    Guten Morgen ihr Lieben,
    einfach mal wieder einen lieben Gruß an die weltbesten Züchter mit den hübschesten Cavalieren , ihr seid einfach top und ganz liebe Menschen 🥰😘🐾🐾💖🌸
    Liebe Grüße Sabine

  • Andrea Nickel (Montag, 22. Juni 2020 12:04)

    Hallo ihr Lieben zunächst einmal Bonny und Brooklyn alles Liebe und Gute zum 10ten Geburtstag. Wir hoffen das beide Damen noch lange Zeit bei euch sein dürfen. Und natürlich sind auch wir mit an Bord, wenn noch Platz ist. Bleibt gesund ganz liebe Grüße Andrea,Erwin und Lady (Bonny's Tochter)!!!

  • Rainer Kleinschmidt (Sonntag, 21. Juni 2020 15:33)

    Hallo Beate,
    da Thea und Oilily in Deinem Pool bereits das Seepferdchen bestanden haben, könnten wir doch bestimmt mitmachen 😂 Wir wären also gerne dabei.
    Lieber Grüße Erika und Rainer

  • Daniela Weirauch (Montag, 15. Juni 2020 08:58)

    Hallo Ihr Lieben
    Wir wollen einfach mal nur so einen lieben Gruß hinterlassen und Euch eine schöne Woche wünschen.
    Ich habe mir mal wieder die hübsche Homepage von Euch angeschaut,
    Liebe Grüße aus Düsseldorf
    senden Euch Familie Weirauch und Filou

  • Neumann (Dienstag, 09. Juni 2020 15:42)

    Hallo Frau Schages ,
    wir sind sehr traurig das ihre Wurfplanung nicht so verläuft wie erhofft , aber wir möchten gerne warten und auf jeden Fall einen Welpen zu gegebener Zeit aus ihrem Hause , sie haben die schönsten und süßesten ! Alles Liebe , wir bleiben gerne in Kontakt !

  • B. Engel (Montag, 01. Juni 2020 07:52)

    Einen schönen Pfingst Montag Morgen 🌸🌸🌸 liebe Frau Schages !
    Vielen Dank für das sehr nette Telefonat gestern , ihre Einstellung ist toll . Gerne warten wir auf einen Welpen von ihnen. Die süßen typischen Gesichter ihrer Hunde sind außergewöhnlich hübsch , schön das Sie so auf den Standart eines Cavaliers achten !
    Alles Liebe ,
    B. Engel

  • Schmidt (Samstag, 30. Mai 2020 17:17)

    Guten Tag Familie Schages : "Best of Queens" ,
    ein Lob von mir der als Tierarzt tätig war über ihre Einstellung , zb Ultraschall und Röntgen . Ein guterZüchter hat Geduld und auch nach einigen Jahren Erfahrung genug um zu merken ob es ein großer oder kleiner Wurf wird . Auch ihr Verantwortungsvolles Handeln im Bezug auf entwurmen der Mutterhündin u. Welpen ist lobenswert, wir haben schon vieles erlebt und gesehen was nicht schön ist. Bei / von ihnen würde ich bedenkenlos einen Welpen erwerben wollen ! Zudem pflegen Sie eine tolle , informative, mit Verstand geführte Website !
    Viele beste Grüße,
    TA Schmidt

  • Erwin Nickel (Donnerstag, 21. Mai 2020 19:46)

    Hallo Beate und Gerd. Wir möchten und müssen uns den Worten von Fam. Latz zu 100 Prozent anschließen. Genauso ist das!!! Und nochmal.... Ihr seid die Besten. Macht weiter so 👍👍👍 ganz liebe Grüße Andrea,Erwin und Lady

  • Fam. Paul (Montag, 18. Mai 2020 17:54)

    Oh mein Gott - wir sind schockverliebt 🥰😍💓💓💓💓💓💓💓was für hübsche , zuckersüße Welpen von ihrer Karlotta !!! Wirklich ; so süße haben wir noch nirgends gesehen. Überhaupt sind ihre Hunde bildhübsch - einer schöner als der andere . Wir hoffen sehr auch demnächst einen " echten Best of Queens " zu besitzen.
    Ganz , ganz liebe Grüße sendet
    Familie Paul

  • Sigrid Latz (Sonntag, 17. Mai 2020 20:59)

    Hallo liebe Beate und liebe Interessenten!
    Erstmal herzlichen Glückwunsch zu den zwei wunderschönen Welpen. Sie sind ja zum verlieben schön. Und nun zu unserem Schatz:

    Wir haben den kleinen Darwin nun schon fast vier Monate. Aber es ist für uns so, als wäre er schon immer bei uns gewesen. Von dem kleinen Rabauken, wie du ihn immer liebevoll genannt hast, ist nichts zu erkennen. Ganz im Gegenteil, er ist der allerliebste Hund, direkt nach unserem Cooper.
    Sein ausgeglichenes, pfiffiges und vor allem seelenruhiges Wesen, zeichnet den Cavalier aus. Ihr als Züchter habt da hervorragende Arbeit geleistet. Besser gehts nicht mehr. 👌
    Ich möchte hier an der Stelle jedem Leser zu einem Cavalier King Charles Spaniel raten, es sind die liebevollsten Familienhunde, die es gibt.
    Und wenn ihr das große Glück habt, auch noch einen Welpen von der besten Züchterin (unserer Beate Schages) zu bekommen, ist es wie ein 6er im Lotto.🍀
    Unser Darwin 🐶ist ein Traum eines Hundes, er kuschelt unheimlich gerne. Ist lieb und ruhig.
    Kurzum er ist ausgeglichen und sieht wunderhübsch aus. Er ist wundervoll gezeichnet. Ich werde von vielen Leuten um meinen kleinen beneidet.
    Aber das dickste Lob kommt jetzt:☝️

    Die Trainerin von unserer Handschule, hat heute unseren Darwin gelobt und gesagt, das man dem kleinen es ansieht das er aus einer ganz hervorragenden Zucht stammt. Und das die Züchterin ganze Arbeit geleistet hat.

    Liebe Beate, darauf kannst du verdammt stolz sein.👍👍
    Denn sowas habe ich bisher noch nie von einem Außenstehenden gehört.
    Meine Familie und ich sind so glücklich und sehr dankbar einen Welpen von der besten Züchterin bekommen zu haben. Unendlich dankbar 🙏
    Ich kann Beate Schages als Züchterin 🐶nur empfehlen.
    Sie ist mit Herzblut dabei. Kümmert sich rührend um jeden ihrer Hunde und um jeden kleinen Welpen. Sie ist lieb und ehrlich und steht mit Rat und Tat zur Seite. Und das ist großartig 😀
    Ich würde immer, immer wieder einen Hund bei Beate kaufen, auch wenn ich lange warten müsste. Das wäre es mir jederzeit wert.
    Darwin ist der beste Beweis dafür!!
    Es grüßt dich und deinen Mann sowie all deine Feldnasen ganz ❤️lich
    Familie Latz 😘 🐶 & 🐕

  • Erika u. Rainer Kleinschmidt (Samstag, 16. Mai 2020 19:58)

    Hallo Beate,
    wir gratulieren zu den super, süßen kleinen Jungen, echte Best of Queens. Jetzt wachsen die 2 auch noch in der Weltbesten Welpenstube auf, besser kann man es nicht haben.
    Es grüßt ganz herzlich und freut sich über jedes neue Foto von den Kleinen.
    Erika und Rainer und natürlich das Dreamteam💗💕🐾🐾🥰🥰

  • Stefan und Claudia Ullmann (Mittwoch, 13. Mai 2020 21:30)

    Liebe Familie Schages,
    seit dem 08.05.20 haben wir nun unseren lieben Schatz Franz, der am 01.03.20 zur Welt kam, bei uns. Er ist lieb, schlau und ab Tag 1!!! stubenrein. Er ist das Beste, was uns passieren konnte. Die ganze Familie buhlt um seine Liebe, und er verteilt sie großzügig. Er ist unser Sonnenschein und Einzelprinz, und das weiß er auch. Er läßt sich verwöhnen und genießt das in vollen Zügen. Wir möchten Ihnen ganz herzlich danken, dass Sie uns diesen Welpen anvertraut haben und uns so viele wertvolle Informationen und das tolle Starterpaket mitgegeben haben.
    Fam. Ullmann aus Essen

  • Müller (Mittwoch, 15. April 2020 12:18)

    Hallo .
    mal eben wieder herzliche Grüße hinterlassen - seit über einem Jahr bin ich fasziniert von ihren Hunden und ihrer Homepage - da kommt kein anderer Ansatzweise dran , einfach toll . Auch ihre liebe Art Frau Schages ist bemerkenswert. Ich wünsche ihnen weiterhin nur das Beste -
    Liebe Grüße von der Ahr schickt ihnen , ihrer Familie und den bezaubernden Hunden ;
    I. Müller

  • Messer (Dienstag, 07. April 2020 10:04)

    Hallo liebe Best of Queens "Familie " ,
    was für niedliche ,hübsche Welpen Sie wieder haben , immer wieder schauen wir bei Ihnen hier rein . Kein Wunder , denn ihre erwachsenen Cavaliere sind der Wahnsinn - so schön . Danke auch für die wertvollen Tipps zum Thema Fütterung wir teilen da ganz ihre Meinung .
    Herzliche Grüße von der Nordsee ,
    Fam. Messer

  • Erwin Nickel (Sonntag, 29. März 2020 13:31)

    Hallo Beate und Gerd und das BoQ Rudel. Wir wünschen euch und allen BoQ Welpen und Hundeeltern das WIR alle zusammen Gesund diese Coronakrise überstehen!!! Wenn ihr nicht raus müßt, bleibt zu Hause!Ganz Liebe Grüße an die inzwischen riesen große "Schages Familie" wünschen euch allen Andrea,Erwin und Lady

  • Sauer (Freitag, 27. März 2020 07:26)

    Schönen guten Morgen liebe Fam. Schages ,
    ich wollte auf diesem Wege mich nochmals bedanken - unser Telefonat gestern war sehr angenehm , ich warte auf jeden Fall auf einen Welpen von ihrem nächsten Wurf , ich bin überzeugt von Ihnen als Züchterin und ihren bezaubernden Hunden . Sogar mein Mann schaut sich gerne ihre Homepage an , so schön ist Sie gestaltet .
    Ein ganz lieber Gruß vom schönen Niederrhein ,
    B. Sauer

  • Denise Burtscheidt (Freitag, 06. März 2020 12:51)

    Liebe Familie Schages,
    wir können uns an den Fotos von Bellie's Welpen gar nicht satt sehen <3. Sie sind so entzückend :-). Man kann regelrecht spüren, wie viel Liebe in Ihrer Zucht steckt. Danke, dass Sie uns mit den vielen schönen Fotos und Berichten daran teilhaben lassen.
    Viele liebe Grüße und bis bald, Denise und Ralf Burtscheidt

  • Elisabeth (Donnerstag, 05. März 2020 13:34)

    Hallo ,
    ich liebe eure Welpen und Hunde , soooo hübsche Cavaliere . Halt "the Best of Queens " wie der Name schon sagt . Zudem ist eure Website grossartig . Die allerbesten Züchter ever ! Es gibt nichts besseres in der Cavalier - Welt als euch !

  • Erwin Nickel (Mittwoch, 04. März 2020 00:22)

    Hallo ihr Lieben.Haben gerade gelesen das Bellies Welpen ohne Komplikationen zur Welt gekommen sind. Das freut uns sehr.Wir haben alle Daumen gedrückt und gratulieren euch. Das es bei Bonny gerade nicht so toll ist macht uns Sorge. Wir und natürlich vor allem Lady ( BONNY'S Mama) drücken alle Daumen und Pfötchen das es bald wieder bergauf geht. Ganz liebe Grüße Andrea Erwin und Lady

  • Erika und Rainer Kleinschmidt (Dienstag, 03. März 2020 23:34)

    Hallo Ihr Lieben,
    wir gratulieren Bellie zu den süßen Welpen und sind begeistert von den Bildern. Eine schönere und bessere Kinderstube für die Kleinen als bei Euch gibt es nicht. Für Bonny drücken wir weiter alle Pfoten und Daumen.
    Es grüßt ganz lieb Tante Thea, Olilily und die ganze Familie 💕🐾💕🐾

  • Sigrid Latz (Donnerstag, 27. Februar 2020 21:14)

    Hallo liebe Beate,
    wir möchten uns nochmals auf diesem Wege bei dir für den Traumwelpen Darwin bedanken. Er ist so zauberhaft und wunderschön. Sein ruhiges, ausgeglichenes Wesen, passt perfekt zu unserem Cooper. Die zwei waren im Nu die dicksten Freunde. Das der kleine Darwin so ausgeglichen ist, liegt ja nicht nur alleine an der tollen Mama Hazel, sondern auch an dir.
    Ich bin froh und jeden Tag mehr davon überzeugt, die richtige Entscheidung getroffen zu haben, einen zweiten Cavalier zu unserem Sorgenkind genommen zu haben. Und das wir uns für dich als Züchterin, entschieden haben. 😊
    Ich würde diese Entscheidung jederzeit wieder treffen.
    Für dein Vertrauen in meine Familie und in mich, möchte ich auch nochmals danke sagen.
    Auch natürlich dafür, dass wir den Namen selbst aussuchen durften. Das hat uns sehr viel bedeutet.
    Darwin wächst hier behütet, geliebt und gekuschelt auf. Er hat seinen Platz neben unserem Cooper in unseren Herzen bereits vollständig eingenommen.
    Wir danken für diesen hübschen, lieben, wunderschönen Welpen. 🐶
    Macht bitte noch lange weiter und bleibt eurem Zuchtstandard weiterhin so treu. 😊🐶
    Wir drücken der werdenden Mama alle Daumen und alle Pfötchen.

  • Kathrin (Mittwoch, 26. Februar 2020 15:18)

    Wir drücken alle Daumen und Pfötchen für eine komplikationslose Geburt, und das es alle Babys schaffen ins Leben. Ihr seid die liebsten und besten Züchter der " Welt". Ganz viel Glück 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀💖 wünschen euch die Dortmunder!

  • Familie Gajewski (Sonntag, 23. Februar 2020 15:57)

    Liebe Beate,lieber Gerd
    Klein Evi ist bei uns eingezogen,die Kleine ist ein Traum.Jetzt haben wir schon zwei von euren süßen Cavalier en. Xinderella meine erste Hündin ( Evis Tante) ist ja schon eine süße Prinzessin👑 hübsch und liebevoll. 🐾
    Für mich seit ihr die besten Welpeneltern die es gibt. Die liebe die ihr allen Best of Queens schenkt ist atemberaubend. Man merkt das in allen euren Welpen wieviel Liebe❤️ ihr allen gibt. Der Besuch bei euch war wieder so herzlich und schön. Danke dafür.Macht so weiter ihr seit die Besten. Liebe Grüße von uns und Xinderella und Evi 🐕

  • Schumacher (Mittwoch, 12. Februar 2020 11:52)

    einen schönen guten Tag liebe Best of Queens Familie ,
    eine tolle informative Seite haben Sie , wir interessieren uns sehr für einen Welpen aus ihrer Zucht , ihre Cavaliere sind unvergleichlich schön .
    Wir beobachten des längeren ihre Seite und müssen lobend erwähnen das es für uns die beste von allen gesehenen ist . Wir leben in der Nähe von Remagen . Natürlich werden wir gerne telefonischen Kontakt zu ihnen aufnehmen .
    Es grüsst Sie ganz herzlich bis dahin , Fam. Schumacher

  • Erika und Rainer Kleinschmidt (Sonntag, 09. Februar 2020 20:24)

    Liebe Beate, lieber Gerd,
    Ihr seid einfach SPITZE.
    Wir sind mal wieder ganz stolz über Deinen lieben Kommentar unter unserem Foto auf der Nachzuchtseite. Als Überschrift auf der Seite schreibt Du was von den weltbesten Welpeneltern, wir alle haben aber auch die liebste und weltbeste Züchterin. Das können wir nur immer wieder bestätigen und sicherlich auch alle Welpeneltern, die das Glück hatten einen Welpen von Dir zur bekommen. Die vielen Bilder glücklicher und gepflegter Hunde aus Deiner Zucht sind der beste Beweis. Alle super hübsch, verschmust und lebensfroh. Wir sind überglücklich mit unserem Dreamteam und können uns einen Tag ohne unsere 2 nicht mehr vorstellen.
    Jetzt drücken wir Bonny für eine weiterhin gute Besserung alle Pfoten und Daumen.
    Es grüßt ganz herzlich das Dreamteam und die ganze Familie.

  • Erwin Nickel (Donnerstag, 26. Dezember 2019 21:02)

    Wir wünschen euch beiden,eurer Familie und natürlich dem BOQ Rudel alles erdenkliche Liebe und Gute für das Jahr 2020. Macht weiter so.Ihr seit die Besten. LG Andrea,Erwin und Lady (NINETTE)!!!

  • Corinna (Dienstag, 10. Dezember 2019 00:16)

    Hallo ihr Lieben,
    Gott sei Dank geht es Hazel wieder gut, aber trotz einer schweren Geburt wissen wir alle, dass DU immer richtig handeln wirst, und immer so,dass es für deine Hunde das Beste ist.
    Meine Melody ist jetzt fast ein halbes Jahr alt, schöner kann man sie nicht zeichnen.
    Beate, mir fehlen immer wieder die Worte. DANKE trifft es schonmal ziemlich gut. DU bist die beste Hundemama, mit den schönsten Cavalieren überhaupt!
    Bei dem super gelungenen Treffen im November habe ich gesehen, wie deine Hündinnen ihre Schönheit weiter gegeben haben. Einfach nur WOW!
    Drücke euch ganz lieb!

  • Ginters (Montag, 09. Dezember 2019 19:01)

    Hallo Familie Schages,
    Danke für das zeigen ihrer hübschen Hunde , unglaublich niedlichen Welpen und die tollen Tipps, genau alles nach unserem Geschmack , ihre Herzlichkeit spürt man beim Lesen und betrachten der Bilder . Ganz, ganz großartig ist ihre Website . Wir werden gerne telefonischen Kontakt zu ihnen aufnehmen .
    Viele Grüße ,
    Iris Ginters

  • Erwin Nickel (Freitag, 06. Dezember 2019 13:53)

    Hallo Beate und Gerd.Trotz den nicht ganz so schönen Nachrichten gratulieren wir euch doch recht Herzlich zu Hazel's Welpen.Wir freuen uns zu lesen das es mittlerweile Hazel besser geht und den kleinen Wollknäuel auch gut geht. Wir wünschen euch noch viel Glück und das ALLE gesund bleiben. GLG Andrea,Erwin und Lady

  • Thomas und Leane Schneider (Freitag, 29. November 2019 16:05)

    Liebe Beate, lieber Gerd,
    herzlichen Dank für den schönen Nachmittag.
    Wir haben tolle Menschen und wunderbare Hunde kennengelernt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. All eure Hunde liegen euch am Herzen, das kann man deutlich spüren, ihr seid wunderbare Züchter. Danke auch an all die Familienmitglieder die mitgeholfen haben, damit dieses Treffen überhaupt zustande kam. Jetzt drücken wir der kleinen Hazel alle Daumen für die bevorstehende Geburt und wünschen euch alles Liebe und Gute. Es grüßen herzlichst Thomas und Leane ❤️

  • Rainer Kleinschmidt (Mittwoch, 27. November 2019 22:36)

    Hallo Beate und Gerd,
    unser Treffen war wieder ein tolles Erlebnis. Viele liebe und glückliche Gäste, liebe und gepflegte Hunde, da hat alles gepasst.
    Ein herzliches Dankeschön auch an Deine Schwester, den Schwager und die Mama. Alle haben dazu beigetragen einen schönen, unvergesslichen Nachmittag zu organisieren.
    Jetzt drücken wir die Daumen für Hazel und wünschen alles Gute für die Geburt der Welpen.
    Liebe Grüße von Erika, Rainer und natürlich Oilily und Thea

  • Erwin Nickel (Montag, 25. November 2019 19:16)

    Hallo Beate und Gerd.Der Samstag Nachmittag war toll. So viele hübsche Hunde und so tolle Menschen das war Klasse. Das Wetter spielte auch mit, besser konnte es nicht sein. Vielen lieben Dank für diesen schönen Tag. Und toi,toi toi für die bevorstehende Geburt von Hazel's Welpen. GLG Andrea Erwin und Lady

  • Sabine (Samstag, 16. November 2019 14:10)

    Ihr seid und bleibt die Besten !!! 💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖 , liebevollsten Züchter die wir kennen, die schönsten Cavaliere habt ihr sowieso ☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️ eure hp wird auch von niemandem anderem erreicht ! Ganz liebe Grüße, Sabine und Wolfgang

  • Lars (Dienstag, 12. November 2019 10:14)

    Guten Morgen ,
    eure Cavaliere haben so hübsche Gesichter , wir freuen uns auf die Welpen , alles Gute , Daumen sind gedrückt !
    Wir melden uns wieder
    Liebe Grüße ,
    Fam. Lars

  • Schneider Lene&Thomas (Sonntag, 03. November 2019 18:10)

    Liebe Familie Schages,
    nachdem unsere kleine, liebenswerte und wunderschöne 4 Jahre alte Cavalier King Charles Hündin Elli-Mathilda durch einen tragischen Unfall ums Leben kam, fiel es uns zuerst sehr schwer uns mit dem Gedanken anzufreunden einen kleinen Welpen ins Haus zu holen. Unsere Elli hat eine große Lücke hinterlassen und wohl nur Menschen mit Hunden können so einen Verlust nachempfinden. Als Sie uns schrieben, dass Sie eine 16 Wochen alte Tochter von Elli-Mathildas Halbschwester Vivien haben und Sie uns diese, wenn wir wollten ,überlassen würden, sträubte sich zuerst alles in uns. Was ich aber tatsächlich anmerken muss, unsere Elli wollte nie, dass einer von uns beiden traurig ist, sie hatte dafür ein großes Gespür und in ihrer grenzenlosen Liebe zu uns, immer versucht die Traurigkeit durch ihre liebenswerte Art in Fröhlichkeit zu verwandeln. Wir dachten so was ist einzigartig! Wir haben gestern die kleine Carolin, von uns in Lina umgetauft, bei Ihnen abgeholt. Ich kann nur sagen, diese Entscheidung, obwohl sie uns nicht leicht fiel, war vollkommen richtig. Wir werden unsere Elli-Mathilda nie vergessen, sie wird immer einen ganz besonderen Platz in unseren Herzen einnehmen aber die kleine Lina ist so wunderbar, so ein süßer Sonnenschein, dass sie uns den Schmerz besser ertragen lässt. Wir sind sehr froh mit ihr, man muss sie einfach lieben. Dieses Feingefühl muss in der Rasse liegen, eine andere Hunderasse wäre für uns nicht in Frage gekommen. Ein kleiner Teil unserer Elli-Mathilda lebt in der kleinen Lina weiter, obwohl wir die beiden nicht vergleichen möchten, Lina ist Lina und Elli war Elli! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen und bedanken uns bei Ihnen für die Unterstützung , und dass Sie immer mit Rat und Tat für uns da sind. Fühlen Sie sich umarmt, wir grüßen ganz herzlich❤️ Thomas und Leane

  • Inga (Montag, 07. Oktober 2019 09:32)

    Guten Morgen ,
    liebe Grüße und Pfotenabdrücke senden wir dem Weltbesten Züchter !!!
    Eure Hunde werden ja immer noch schöner , Wahnsinn !
    Wir hoffen für euch nur das Beste ,
    melden uns sobald Du weisst ob Babys unterwegs sind liebe Beate . Ein anderer Züchter käme für uns niemals in Frage .
    Ganz liebe Grüße , bis bald .
    Inga & Marc

  • Familie Heyne (Freitag, 27. September 2019 18:55)

    Ihr Lieben!
    Ced ist ein Engel - wunderschön, lieb, klug, verspielt... Ihr habt ganze Arbeit geleistet. He's the BEST of QUEENS, macht einfach Spaß und hat in Windeseile alle Herzen erobert. Habt herzlichen Dank, liebe Beate, lieber Gerd und Küsschen an Mama Vivi, Hundetanten und Omas

  • Corinna Degen (Freitag, 20. September 2019 20:36)

    Lieber Gerd, Liebe Beate,
    Wir sind unfassbar stolz und glücklich einen Welpen von euch zu haben! Sie ist jetzt einen Tag bei uns, und man merkt ihr an, wie toll sie 10 Wochen bei euch aufgewachsen ist!
    Nicht nur die Welpen sind wunderschön, sondern auch eure ganzen braven Hündinnen, eine schöner als die andere! Es ist ein Erlebnis zu euch zu kommen und wir würden uns über jedes weitere treffen freuen! Wir haben euch alle ins Herz geschlossen und sagen von ganzem Herzen tausend Dank!!!!
    Beate ist die beste Hundemama der Welt.

  • Familie Heyne (Donnerstag, 12. September 2019 17:07)

    Wunderschöne, neue Fotos von den Kleinen. Ceddy ist wie gemalt. Noch eine Woche - wir freuen uns schon so auf ihn und bekommen hoffentlich noch Babyfotos fürs Album von ihm mit. Ganz liebe Grüße Familie Heyne

  • Schmidt (Montag, 02. September 2019 10:20)

    Hallo ,
    durch googeln auf der Suche nach Züchtern dieser wundervollen Rasse bin ich auf ihrer Seite "hängengeblieben " , so viel Liebe , Herzblut und Wissen welches Sie hier vermitteln ist bemerkenswert . Sachlich und nicht ins Rampenlicht gestellt erläutert , vielen Dank .Ihre Hunde und Welpen sind ganz , ganz reizend . Ich werde mich bei Ihnen gerne telefonisch vorstellen .
    Beste Grüße ,
    M. Schmidt

  • Rainer und Erika Kleinschmidt (Mittwoch, 28. August 2019 19:42)

    Hier ein Hinweis für alle die sich für einen Welpen von Beate interessieren. Wir haben 2 super süße Hündinnen aus der Zucht von Beate und können nur sagen, Sie hat nicht nur die schönsten und liebsten Hunde sondern Beate ist auch die beste Hundemama die es gibt.
    Beate bleibe wie Du bist, Du bist die Beste.

  • Harald Pallas (Sonntag, 14. Juli 2019 15:51)

    Sehr geehrtes Ehepaar Schages.
    Sie haben eine tolle Webseite und informieren mehr als ausreichend.Ihre Liebe zu den Tieren ist mehr als deutlich.Wir möchten gerne nächstes Jahr bei ihnen einen kleinen Blenheim Welpen erwerben.Ich habe ja schon telefonisch mit ihnen Kontakt aufgenommen.

  • Thomalla (Samstag, 29. Juni 2019 07:56)

    Guten Morgen, ich bin auf der Suche nach einem Cavalier KCS auf ihre Seite gestoßen und bin vollkommen begeistert , ihre Hunde sind super hübsch und ihre Einstellung zur Aufzucht und allem was dazu gehört sind toll. Ich werde Sie an diesem Wochenende anrufen , wollte aber vorher meine Anerkennung für ihre Website die super ist hier kundtun !
    Beste Grüße,
    S. Thomalla

  • Nicole S. (Samstag, 01. Juni 2019 11:56)

    the Best !!!!!!!!!!!!!!
    Die wundervollsten Hunde und Züchter dieser Rasse !!!!!!!
    Toll das es Euch gibt ,
    danke ,
    liebe Grüße ,
    Nicole & Familie

  • Martina (Samstag, 18. Mai 2019 22:12)

    Hallo Frau Schages, Zino ist ein toller Hund. Intelligent, verschmust, leicht erziehbar und bildhübsch. Ich kann Ihre Zucht nur weiter empfehlen.

  • Fam. Voss (Freitag, 12. April 2019 22:56)

    Was für traumhaft schöne Welpen Sie haben , super hübsche Hunde und eine liebevoll gestaltete Hp. Wir finden Sie sollten ****************************** Sterne erhalten , ganz toll !

  • Lisa (Montag, 25. März 2019 12:40)

    Liebe Beate ,
    deine Welpen sind purer Zucker !!!
    Deine grossen Mädchen natürlich auch , deine tricoloure sind einfach die schönsten , toll aufgebrochen von der Farbverteilung , wollte mich hier auch mal verewigen , bis zu unserem nächsten Telefonat ,
    Lisa

  • Müller (Donnerstag, 21. März 2019 10:31)

    Hallo ,
    welch eine tolle Website , ihre Hunde und Welpen sind so hübsch , einer schöner als der andere . Niedlichere Babys als ihre hab ich noch nie gesehen . Ein ganz lieber Gruß von der Ahr sendet Ihnen ,
    I.Müller

  • Erwin Nickel (Dienstag, 19. März 2019 21:13)

    Hallo ihr zwei.Wir müssen euch nochmal schreiben dass alle Welpen wunderschön und super hübsch sind. Die Namen der Kleinen sind Klasse,wir mussten sehr schmunzeln.??☺️ Warten nun auf weitere Tolle Bilder und Informationen. Macht weiter so.??? Ganz liebe Grüße, Andrea, Erwin und Lady.

HP  Aktualisiert am  10. Juli  

Beate Schages , Züchterin der " Best of Queens "Cavaliere

Beate & Gerd Schages

47647 Kerken

Rufnr. : 02833  /   575765

 


 

bitte lesen Sie hierzu auch unsere  Rubrik  "  ÜBER  UNS "

auch mit fast 3 Jahren dieser süße Ausdruck , Best of Queens halt :-) . Wir sind sehr stolz und glücklich diesen Typ Cavalier zu züchten ! Bei uns nur in blenheim und tricolour , Schönheit & Gesundheit kombiniert !

Aktualisiert   am   10.07 .  2020               ************  Nachzucht  --- -.*Neues/ Aktuelles,  WURFPLANUNG ......andere Rubriken   .. aktualisiert

Ich / wir freuen uns sehr über ein paar "nette Worte " und Pfotenabdrücke die uns an dieser Stelle hinterlegt werden .... , lieben Dank

Schön das Sie unsere Seiten besuchen !

Wir züchten im familiären kleinen Rahmen und führen unser

Zuchtbuch im  VDH  /  ICC  /  FCI   .Unsere kleine  Zucht ist - und wird regelmäßig  nach § 11 des Tierschutzgesetzes vom Amtsveterinär genehmigt und kontrolliert     ( Veterinäramt des Kreis Kleve , neuer Stand  2017  )und findet bei uns inmitten des Wohnhauses in der Familie  statt !

 Unter anderem  überprüft jährlich  

vom Zuchtwart   /   Zuchtverband des ICC  - VDH  ! !

 Ich habe eine schriftliche &  mündliche Prüfung (Sachkundenachweis ) beim Veterinär abgelegt , nehme an Schulungen und Weiterbildungen teil .

 

Wir  züchten  verantwortungsvoll nach den Richtlinien des ICC - VDH -FCI  !!!

Unsere Hunde leben  inmitten unserer Familie , in allen Wohnräumen und in unserem Garten .  Tägliche Spaziergänge gehören natürlich dazu . Unsere Hunde

werden liebevoll umsorgt und sind unsere ständigen Begleiter .Mehr hierzu erfahren sie u.a.  in der Rubrik " ÜBER UNS " , unsere Welpenaufzucht ect . .

Ab und zu haben wir das grosse Glück Welpen in den Farben

blenheim & tricolour zu haben .

 Wir haben  gelegentlich einen sorgfältig geplanten Wurf !

Sollten Sie sich für diese wunderschöne , liebevolle Rasse

interessieren , schauen Sie doch mal bei Wurfplanung / Welpenaufzucht  

vorbei.....

und natürlich unter   " ÜBER UNS "

 

 

 

5 Wochen , keinerlei Angst
Foto : Mutter und Tochter
Bonny im 10. Lebensjahr
auf alle Texte , Fotos ect.
Veterinäramtlich kontrollierte und genehmigte Zucht nach § 11 des Tierschutzgesetzes . Sachkunde Bescheinigung - - Schulungen über Zucht und Gesundheit
achten Sie bei der Wahl des Züchters / ihres zukünftigen Welpen auf die Zugehörigkeit im VDH , ein seriöser Züchter ist nur dort zu finden !
unvergessen , meine geliebte Queeny
Bonny