Best of Queens Cavaliere in blenheim & tricolour
Best of Queens Cavaliere in blenheim & tricolour

Vorweihnachtliches  Treffen    der "Best of Queens  "  Nachzucht  am   23.11.2019    

Wir sind so mächtig stolz !!!!!!

Bei unserem diesjährigen " Welpentreffen " waren wir mit 49 Personen !  Unsere  selbstgezogenen Cavaliere waren in der Anzahl 27  & 4 aus anderen Zuchten , unsere eigenen waren diesmal Zuhause geblieben , wegen Trächtigkeit , Läufigkeit ect.  . Meine liebe Mutter hütete Hunde und Haus  ! 

Wir hatten 15  tolle Kuchen / Torten , danke an die  edlen Spender ihr seid einfach SPITZE !! 

Bewirtet wurden wir wieder von meiner lieben Schwester Sabine mit meinem Schwager Axel !  Auch Ihr seid die BESTEN das ihr uns das Treffen ermöglicht .  

Es wurde gewichtelt  jeder der 1 Geschenk mitbrachte durfte auch eins nehmen   und unter aller Augen wurde ausgepackt !

Wir sind immer noch völlig geplättet wie viele pers. Geschenke wir bekommen haben . 

Ich denke Ihr seid alle glücklich mit euren Hundis , denn soviel Anerkennung und Lob  lassen darauf schliessen . Es ging (finde ich ) familiär zu , nicht nur unser Nachwuchs sondern auch deren lieben Besitzer sind uns sehr ans Herz gewachsen und schon dicke Freundschaften sind entstanden , man wird soviel gedrückt .......  das tut gut !   DANKE , danke für alles  , das nächste Treffen ist in Planung !  Gerne höre ich mir auch mal Vorschläge an wo , wann und wie man sich treffen kann oder will   !

Unser " Kleines " Welpentreffen 2019

gerne  könnt ihr hierzu  einen Gästebuch Eintrag  hinterlassen   , d.h. wer Lust dazu hat  :-)

Die folgenden Bilder zeigen die pers. Geschenke für Gerd und mich und unser Rudel !

Bedruckte Dose mit William , Adventskalender gefüllt -mit Oilily und Thea  bedruckt , Einkaufskorb mit B.o.Q. Emblemen , Best of Queens Kissen Krone  , Leckerlie Glas von Xinderella mit Gravur ,  Leckerlie Beutel mit B.o.Q.  Druck , Blumen ,  Leckereien  für uns und unsere Hunde  , Windlichter   usw. usw. usw , seht selbst ............  1000 fachen Dank  und " ganz feste Umarmung "

Danke Elisabeth und Norbert , tolle Idee und köstlich dazu

Bilder vom Nachmittag bis Abend  , beim fachsimpeln  , Freundschaften schliessen  , Wichteln , Kaffee und Kuchen geniessen  , Hunde knuddeln ...  Ihr alle , 2 & 4 Beiner seid so wunderbar  .    Evtl . kommen noch ein paar Bilder in Kürze hier hinzu .      

Vorweihnachtliches  Treffen    der "Best of Queens  "  Nachzucht  am   23.11.2019    

Unser nächstes Treffen steht an  , es soll am 23.11.2019 stattfinden ab 14.30 Uhr .  Es soll  wieder gewichtelt werden  . Es  wird wieder in den gleichen Räumen stattfinden  wie 2017 in 47609 Kempen - Tönisberg !  

Über Kuchenspenden würden wir uns freuen , Anmeldungen gerne telefonisch oder per Whats App !

Bei weiteren Fragen einfach durch telefonieren

oder schreiben  .  Fotos ect . nach dem Treffen hier auf dieser Seite !!  

Ganz liebe Grüße ,

Beate und Gerd mit unserem Best of Queens Rudel !

Adventstreffen  der "Best of Queens  "  am 16.12.    2017

Unser  Adventstreffen  " Best of Queens " zum 3. Advent  war so schön  , Dank unserer  super tollen  Besitzer unserer  Nachzucht  !    Um 14.30 Uhr startete  das  Treffen  , welch eine "aufregende " Begrüßung unseres  eigenen Rudels die wir alle !! dabei hatten .......

Es wurde auch gewichtelt  , Kaffee und Kuchen genossen , einen Imbiss  gegen Abend gab es auch ,  

Wir bekamen so viele persönliche Geschenke  , wir waren sprachlos beim auspacken  , so liebevolle Sachen , 1000 Dank  !     Gegen 19.30 Uhr ging es dann auf den Heimweg ...  Es war toll  Euch und unsere "Kinderchen " wiederzusehen , zu knubbeln usw.     .. Nächstes  Jahr wird unsere Zucht " Zwinger " Best of Queens schon 10 Jahre   , da lassen wir uns noch was passendes zu einfallen !!  

   Es waren da  :   ,Fam ...    Kleinschmidt  ,Erdmann  , Nickel , Wilde  ,  Wiemann , Rotermund , Bach ,  Niehues Bender  ,  Goudbeek ....       Das  Lokal  eignete sich hervorragend  für unser Treffen  wegen der vielen Hunde ..    Die  "  Wirte "  sind meine liebe Schwester  mit  Schwager  denen ich von  Herzen  danke für die Mühe , die schöne  Deko  ect . !   Nochmals an Euch lieben  :  ein gesegnetes Fest und alles erdenklich Gute für das neue Jahr !!    

Danke und liebe Grüße  ,

Beate und Gerd und das Best of Queens Rudel !

 

( es werden noch einige Fotos dazu kommen in den nächsten Tagen die mir zugeschickt  werden !)

 

mein selbst gebackener Christstollen ist geglückt   ....  er wurde mit  lecker  bewertet ...

Geschenke an uns und unsere  B.o.Q.  Mädchen persönlich  ...   Herrlich wenn man so bedacht und verwöhnt wird !!!     Danke    :-)

"Rosi "
Beate Schages , Züchterin der " Best of Queens "Cavaliere

Beate & Gerd Schages

47647 Kerken

Rufnr. : 02833  /   575765

 


 

bitte lesen Sie hierzu auch unsere  Rubrik  "  ÜBER  UNS "

wir züchten mit Liebe & Vernunft seit 2008 im VDH / FCI / ICC
Hazel`s Babys sind geboren !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aktualisiert am  06.12.  2019    alle anderen Rubriken werden erst am 6.12.oder 7.12. aktualisiert

Ich / wir freuen uns sehr über ein paar "nette Worte " und Pfotenabdrücke die uns an dieser Stelle hinterlegt werden .... , lieben Dank

Schön das Sie unsere Seiten besuchen !

Wir züchten im familiären kleinen Rahmen und führen unser

Zuchtbuch im  VDH  /  ICC  /  FCI   .Unsere kleine  Zucht ist - und wird regelmäßig  nach § 11 des Tierschutzgesetzes vom Amtsveterinär genehmigt und kontrolliert     ( Veterinäramt des Kreis Kleve , neuer Stand  2017  )und findet bei uns inmitten des Wohnhauses in der Familie  statt !

 Unter anderem  überprüft jährlich  

vom Zuchtwart   /   Zuchtverband des ICC  - VDH  ! !

 Ich habe eine schriftliche &  mündliche Prüfung (Sachkundenachweis ) beim Veterinär abgelegt , nehme an Schulungen und Weiterbildungen teil .

 

Wir  züchten  verantwortungsvoll nach den Richtlinien des ICC - VDH -FCI  !!!

Unsere Hunde leben  inmitten unserer Familie , in allen Wohnräumen und in unserem Garten .  Tägliche Spaziergänge gehören natürlich dazu . Unsere Hunde

werden liebevoll umsorgt und sind unsere ständigen Begleiter .Mehr hierzu erfahren sie u.a.  in der Rubrik " ÜBER UNS " , unsere Welpenaufzucht ect . .

Ab und zu haben wir das grosse Glück Welpen in den Farben

blenheim & tricolour zu haben .

 Wir haben  gelegentlich einen sorgfältig geplanten Wurf !

Sollten Sie sich für diese wunderschöne , liebevolle Rasse

interessieren , schauen Sie doch mal bei Wurfplanung / Welpenaufzucht  

vorbei.....

und natürlich unter   " ÜBER UNS "

 

 

 

12 Wochen
Bonny im 10. Lebensjahr
auf alle Texte , Fotos ect.
Veterinäramtlich kontrollierte und genehmigte Zucht nach § 11 des Tierschutzgesetzes . Sachkunde Bescheinigung - - Schulungen über Zucht und Gesundheit
achten Sie bei der Wahl des Züchters / ihres zukünftigen Welpen auf die Zugehörigkeit im VDH , ein seriöser Züchter ist nur dort zu finden !
unvergessen , meine geliebte Queeny
.
Bonny