Wir züchten verantwortungsvoll im ICC /FCI/ VDH
Wir züchten verantwortungsvoll im ICC /FCI/ VDH

Adventstreffen  der "Best of Queens  "  am 16.12.    

Es war eine wunderschöne kleine "  Weihnachtsfeier "   ,  Fotos ect .  ......  in Bearbeitung ..

Unser  Adventstreffen  " Best of Queens " zum 3. Advent  war so schön  , Dank unserer  super tollen  Besitzer unserer  Nachzucht  !    Um 14.30 Uhr startete  das  Treffen  , welch eine "aufregende " Begrüßung unseres  eigenen Rudels die wir alle !! dabei hatten .......

Es wurde auch gewichtelt  , Kaffee und Kuchen genossen , einen Imbiss  gegen Abend gab es auch ,  

Wir bekamen so viele persönliche Geschenke  , wir waren sprachlos beim auspacken  , so liebevolle Sachen , 1000 Dank  !     Gegen 19.30 Uhr ging es dann auf den Heimweg ...  Es war toll  Euch und unsere "Kinderchen " wiederzusehen , zu knubbeln usw.     .. Nächstes  Jahr wird unsere Zucht " Zwinger " Best of Queens schon 10 Jahre   , da lassen wir uns noch was passendes zu einfallen !!  

   Es waren da  :   ,Fam ...    Kleinschmidt  ,Erdmann  , Nickel , Wilde  ,  Wiemann , Rotermund , Bach ,  Niehues Bender  ,  Goudbeek ....       Das  Lokal  eignete sich hervorragend  für unser Treffen  wegen der vielen Hunde ..    Die  "  Wirte "  sind meine liebe Schwester  mit  Schwager  denen ich von  Herzen  danke für die Mühe , die schöne  Deko  ect . !   Nochmals an Euch lieben  :  ein gesegnetes Fest und alles erdenklich Gute für das neue Jahr !!    

Danke und liebe Grüße  ,

Beate und Gerd und das Best of Queens Rudel !

 

( es werden noch einige Fotos dazu kommen in den nächsten Tagen die mir zugeschickt  werden !)

 

mein selbst gebackener Christstollen ist geglückt   ....  er wurde mit  lecker  bewertet ...

Geschenke an uns und unsere  B.o.Q.  Mädchen persönlich  ...   Herrlich wenn man so bedacht und verwöhnt wird !!!     Danke    :-)

tricolour , 26 Tage
Seriöse , gewissenhafte Zucht , unser Zuchtbuch wird im ICC / VDH /FCI geführt , vom Veterinäramt genehmigt ! Liebevoll und sorgfältig aufgezogene Welpen gibt es nur zeitweise zu vermitteln !

Beate & Gerd Schages

47647 Kerken

Rufnr. : 02833  /   575765

 


 

wir züchten mit Liebe & Vernunft seit 2008 im VDH / FCI / ICC

bitte lesen Sie hierzu auch unsere  Rubrik  "  ÜBER  UNS "

Bonny , im Juni wird sie 8 Jahre , immer noch das extrem süße Cavaliergesicht unserer gezogenen "Kinderchen " Foto vom 30.04.2018

*****    19. - Mai Update******

*****    19.-  Mai Update******

die als Welpe in ihre neuen Familien gezogen sind
9 Monate süss

Schön das Sie unsere Seiten besuchen !

Wir züchten im familiären kleinen Rahmen und führen unser

Zuchtbuch im  VDH  /  ICC  /  FCI   .Unsere kleine  Zucht ist - und wird regelmäßig  nach § 11 des Tierschutzgesetzes vom Amtsveterinär genehmigt und kontrolliert     ( Veterinäramt des Kreis Kleve , neuer Stand  2017  )und findet bei uns inmitten des Wohnhauses in der Familie  statt !

 Unter anderem  überprüft jährlich  

vom Zuchtwart   /   Zuchtverband des ICC  - VDH  ! !

 Ich habe eine schriftliche &  mündliche Prüfung (Sachkundenachweis ) beim Veterinär abgelegt , nehme an Schulungen und Weiterbildungen teil .

 

Wir  züchten  verantwortungsvoll nach den Richtlinien des ICC - VDH -FCI  !!!

Unsere Hunde leben  inmitten unserer Familie , in allen Wohnräumen und in unserem Garten .  Tägliche Spaziergänge gehören natürlich dazu . Unsere Hunde

werden liebevoll umsorgt und sind unsere ständigen Begleiter .Mehr hierzu erfahren sie u.a.  in der Rubrik " ÜBER UNS " , unsere Welpenaufzucht ect . .

Ab und zu haben wir das grosse Glück Welpen in den Farben

blenheim & tricolour zu haben .

 Wir haben  gelegentlich einen sorgfältig geplanten Wurf !

Sollten Sie sich für diese wunderschöne , liebevolle Rasse

interessieren , schauen Sie doch mal bei Wurfplanung / Welpenaufzucht  

vorbei.....

und natürlich unter   " ÜBER UNS "

 

 

 

auf alle Texte , Fotos ect.
Veterinäramtlich kontrollierte und genehmigte Zucht nach § 11 des Tierschutzgesetzes . Sachkunde Bescheinigung - - Schulungen über Zucht und Gesundheit
achten Sie bei der Wahl des Züchters / ihres zukünftigen Welpen auf die Zugehörigkeit im VDH , ein seriöser Züchter ist nur dort zu finden !
unvergessen , meine geliebte Queeny
Bonny am 16.4.
Bonny
Greta
Tochter von Greta , Pauline 9,5 Monate